Forum > Autorentipps

Kritik und der Umgang damit

<< < (20/21) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von ZackMallory
Ja Helfen ist eine Sache. Aber der Ton macht die Musik.

Ja mag ich nicht.... Das warum ist okay, aber wenn es schon diskriminierend und Beleidigend wird, finde ich es nicht mehr Inordnung
--- Ende Zitat ---

Ja, sowas kenne ich leider auch. Gerade auf größeren Foren trifft man solche Leute leider manchmal.

Das letzte Mal war das vor einigen Monaten. Da bekam ich genau so einen Kommentar, der direkt ins Beleidigende ging und nicht wirklich Gründe angab. Dann habe ich mir die Bilder dieser Person angeguckt und sah, die machte eigentlich das Selbe wie ich, nur anstatt es selbst zu machen hatte diese Bildelemente von anderen Bildern geklaut und neu zusammengeschnitten. Da fand ich deren Beleidigung doch mehr als Dummdreist, denn ich habe alles wenigstens selbst gemacht im Gegensatz zu ihr.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Das letzte Mal war das vor einigen Monaten. Da bekam ich genau so einen Kommentar, der direkt ins Beleidigende ging und nicht wirklich Gründe angab. Dann habe ich mir die Bilder dieser Person angeguckt und sah, die machte eigentlich das Selbe wie ich, nur anstatt es selbst zu machen hatte diese Bildelemente von anderen Bildern geklaut und neu zusammengeschnitten. Da fand ich deren Beleidigung doch mehr als Dummdreist, denn ich habe alles wenigstens selbst gemacht im Gegensatz zu ihr.
--- Ende Zitat ---

Da würde ich auch eklig reagieren denn:

1. Keine Verbesserungsvorschläge

2. Profilierung auf Kosten anderer (hier dürfte auch der Konkurrenzfall eine wichtige Rolle gespielt haben.)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von SSJKamui
--- Ende Zitat ---

Da würde ich auch eklig reagieren denn:

1. Keine Verbesserungsvorschläge

2. Profilierung auf Kosten anderer (hier dürfte auch der Konkurrenzfall eine wichtige Rolle gespielt haben.)
--- Ende Zitat ---

Genau meine Meinung.  Solche Leute sind wirklich idiotisch und wollen sich nur profilieren. (Leider sind manche Foren voll von solchen Leuten. Hier sieht das zum Glück aber anders aus.)

ZackMallory:
Dieses Forum ist wirklich sehr Umgangsfreundlich und man wird gut beraten

Große Foren haben das Problem, dass sie irgendwie sich alle beweisen wollen.

Am besten sind die Leute,die ihre Zähne nicht auseinander kriegen,aber wenn 5 schon einen richtig fertig machen noch nachtreten. Das hat dann schon nichts mehr mit Kritisieren zu tun finde ich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ZackMallory

--- Zitat ---Dieses Forum ist wirklich sehr Umgangsfreundlich und man wird gut beraten
--- Ende Zitat ---

Und genau das liegt uns sehr am Herzen und selbst wenn wir größer werden, wird das so bleiben. Trolle haben hier nix verloren.

--- Zitat ---Große Foren haben das Problem, dass sie irgendwie sich alle beweisen wollen.
--- Ende Zitat ---

Selbst wenn wir eines Tages in der selben Liga wie TN und das SciFi Forum spielen sollten, werden wir dennoch nie den Anspruch verfolgen, uns beweisen zu wollen. Wir wissen nämlich wer wir sind und wo wir hin wollen und das reicht. Andere können sich ein eigenes Bild von uns machen. Selbst wenn wir eines Tages so groß werden, wie die oben genannten. Wird sich an unseren Regeln und an unserem auftreten nichts ändern. Freundlichkeit bleibt die oberste Prämisse.

--- Zitat ---Am besten sind die Leute,die ihre Zähne nicht auseinander kriegen,aber wenn 5 schon einen richtig fertig machen noch nachtreten. Das hat dann schon nichts mehr mit Kritisieren zu tun finde ich.
--- Ende Zitat ---

Eben. Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, dann muss man ja nichts dazu sagen. Auch auf konstruktive Kritik legen wir sehr viel wert.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln