Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
ulimann644:
--- Zitat von: David am 28.05.11, 15:43 ---Okay, die Diskussion ist vielleicht noch nicht abgeschlossen, aber ich denke, wir sollten uns besser früher als später auf diesen Punkt einigen, denn je weiter die aktuelle Episode und die Serie voranschreiten, desto aufwändiger wird es, alle Besatzungsmitglieder, die namentlich in der Story genannt wurden, aufzulisten.
Ich wäre weiterhin für Uli's Vorschlag zzgl. meiner zuletzt vorgeschlagenen Erweiterung nach Abteilungen zu trennen.
Falls niemand Einwände hat, könnten wir das doch so machen, oder was meint ihr?
Was meint denn unser Spielleiter dazu? decie??
--- Ende Zitat ---
Ich würde den Punkt nicht zu stark in den Vordergrund stellen - "Schütze A**** im letzten Glied" aufzulisten ist ganz nett - aber nicht wirklich für das RPG relevant. Dieser Punkt ist IMO eher ein Kann als ein Muss - darum sehe ich hier keine Eile geboten.
Nach Abteilungen zu trennen ist okay für mich.
SSJKamui:
Also, ich bin auch für das Sortieren nach Abteilungen.
Auf der einen Seite währe es gut für Nebencharaktere Einzelartikel anzulegen, da wir so schneller den Artikel Counter hoch kriegen. Auf der anderen Seite sieht das auch schäbig aus, 20 Artikel mit fast keiner Information zu haben. Deshalb währe ich dafür, zuerst nur einen Artikel für alle Nebencharaktere zu erstellen und wenn es für Charaktere mehr Infos gibt diese Charaktere in Extra Artikel auszulagern.
David:
Ja, ich denke, das ist eine gute Lösung.
Erst ma eine Liste und wenn bestimmte Charaktere dann doch ma in den Vordergrund treten, kann man ihnen ja einen eigenen Artikel widmen und der wird verlinkt.
SSJKamui:
--- Zitat von: David am 28.05.11, 17:07 ---Ja, ich denke, das ist eine gute Lösung.
Erst ma eine Liste und wenn bestimmte Charaktere dann doch ma in den Vordergrund treten, kann man ihnen ja einen eigenen Artikel widmen und der wird verlinkt.
--- Ende Zitat ---
Genau. So hat man beiden Ansichten genüge getan.
ulimann644:
--- Zitat von: SSJKamui am 28.05.11, 17:03 ---Deshalb wäre ich dafür, zuerst nur einen Artikel für alle Nebencharaktere zu erstellen und wenn es für Charaktere mehr Infos gibt diese Charaktere in Extra Artikel auszulagern.
--- Ende Zitat ---
Das war mein Gedanke - hinter dem Gedanken... ;)
Über den Sammelartikel findet man die Nebencharaktere auch schneller, als wenn man da keinen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete