Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (66/93) > >>

Alexander_Maclean:
Das geht jetzt.

eine altlast von ulimann644. Er hatte einige artikel an der er gearbeitet hat mit adminsperre belegt, dait kein anderer dran arbeitet.

deswegen hatte ich mich mit ihm auch gezofft, weil sowas nach den richtlinien nicht gestattet ist.

Lairis77:
@Wikianer:
Wie verfahren wir nun allgemein mit dem Ding? Umzug in ein neues Wiki oder Aufbesserung des alten? Oder Mehrheitsentscheidung per Umfrage?
Vorteil der Methode 1 wäre, gewisse Altlasten loszuwerden. Nachteil: macht bestimmt ne Schweinearbeit!  :dpanik

TrekMan:
Ich würde es da lassen wo es ist und die Altlasten umbauen, sofern es wirklich notwendig wird.  :Hallo

Max:
Ich würde eigentlich auch dafür plädieren, lieber am Abbau der Altlasten zu arbeiten und optische Anpassungen vorzunehmen, statt alles neu zu machen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.01.13, 22:05 ---@ Wikianer

Hi, ich habe die Akte von Renee O'Connor weitestgehend von einem gewissen Andorianer befreit und erweitert. Wenn sie jemand im Wiki aktualisieren könnte, wäre das toll.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg43362.html#msg43362

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---
Erledigt. Ich habe mir erlaubt, ein paar Blicke auf die Rechtschreibung zu werfen und hoffe, dass ich bei der Bearbeitung keine Veränderung übersehen habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Wikianer

Da ich ja eigentlich nix zu melden habe, was das Wiki angeht, möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben. Ich plädiere auch für einen möglichst geringen Arbeitsaufwand, da ich mir vorstelle, dass das sehr frustrierend sein kann, und die Altlasten zu entfernen. Bleibt aber dann weiterhin das Problem, dass Uli noch registriert ist.

@ Max

Ich danke dir. Auch für die Rechtschreibprüfung. Wars so schlimm?  :duck

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln