Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
TrekMan:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.13, 15:46 ---@ Wikianer
Da ich ja eigentlich nix zu melden habe, was das Wiki angeht, möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben. Ich plädiere auch für einen möglichst geringen Arbeitsaufwand, da ich mir vorstelle, dass das sehr frustrierend sein kann, und die Altlasten zu entfernen. Bleibt aber dann weiterhin das Problem, dass Uli noch registriert ist.
@ Max
Ich danke dir. Auch für die Rechtschreibprüfung. Wars so schlimm? :duck
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Uli ist zwar enervierend. Aber je weniger man ihm eine Plattform bietet und je mehr man ihn ignoriert, desto eher werdet ihr ihn los sein.
Mein Tip: Nehmt ihm einfach den Wind aus den Segeln.
Schmeißt ihr jetzt aus dem Wiki geht das palaver von vorne los. Laßt ihn, wenn er aufmuckt einfach emotionslose und sachliche Kommentare, sowie eine große Portion ignoranz.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist bei ihm nur sehr schwer, da er genau zu wissen scheint, wo er drücken muss. So gesehen, wäre ein Umzug auf ein neues Wiki die bessere Lösung, hätte aber auch Nachteile, wie die viele Arbeit. Andererseits haben wir mit ihm immer einen, der gegenschießen wird, weil er einfach nicht in der Lage ist uns in Ruhe zu lassen, wie wir ihn in Ruhe lassen. Wir ignorieren ihn ja wo wir können, aber manchmal muss man was sagen (siehe Ronnys Midway Adaption seinerseits). Ignorieren hilft auch selten. Ich wäre fürs kicken, wenn ich verantwortlich wäre.
TrekMan:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.13, 15:59 ---Das ist bei ihm nur sehr schwer, da er genau zu wissen scheint, wo er drücken muss. So gesehen, wäre ein Umzug auf ein neues Wiki die bessere Lösung, hätte aber auch Nachteile, wie die viele Arbeit. Andererseits haben wir mit ihm immer einen, der gegenschießen wird, weil er einfach nicht in der Lage ist uns in Ruhe zu lassen, wie wir ihn in Ruhe lassen. Wir ignorieren ihn ja wo wir können, aber manchmal muss man was sagen (siehe Ronnys Midway Adaption seinerseits). Ignorieren hilft auch selten. Ich wäre fürs kicken, wenn ich verantwortlich wäre.
--- Ende Zitat ---
Mag sein. Allerdigs wirst Du damit nicht lange Mundtot machen. Wenn er nerven will, dann findet er einen Weg und auch ein neues Wiki. :/ Besonders da man diesen Thread als nichtangemeldetet Nutzer auch einsehen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Damit magst du recht haben. Es geht mir nicht ums Mundtot machen, ich gestehe ihm seine Meinung zu. Aber ebenso habe ich meine. Mir geht es nur darum, dass wir in Ruhe gelassen werden, wie wir ihn in Ruhe lassen. Wir führen keine Vendetta, sondern melden uns nur zu Wort, wenn es zu heftig wird. Und da wir hier in einem freien Land leben, das mir gestattet in meinem Forum meine Meinung zu äußern habe ich auch kein Problem damit, wenn man das hier lesen kann. Ich kann es nur wiederholen, es ist meine eigene, persönliche Meinung. Ich meine halt nur, dass das Netz groß genug für alle ist. Soll er doch machen was er will. Ich wünsche ihm alles Gute dabei, aber er soll uns in Ruhe lassen. Leben und Leben lassen.
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.01.13, 15:59 ---So gesehen, wäre ein Umzug auf ein neues Wiki die bessere Lösung, hätte aber auch Nachteile, wie die viele Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Was die Grundentscheidung angeht, halte ich mich raus.
Falls wir abstimmen wollen, füge ich mich der Mehrheit.
Aber zum letzten Teil deines Satzes, Belar:
Lösung, die die Arbeit zumindest ein wenig reduziert:
Jeden Artikel im Bearbeitungsmodus kopieren und auf deiner Festplatte speichern.
Hinterher brauchst du im neuen Wiki einfach nur noch einen neuen Artikel öffnen und dann einfach den Originaltext einfügen.
Spart sicher einiges an Zeit ;)
Aber wenn - dann gebt uns allen ausreichend Zeit, meinen hier gebrachen Lösungsvorschlag umzusetzen (wenn ihr das wollt ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete