Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (10/93) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Will Pears
ich meinte nicht nur die Kategorien, sondern auch, dass viel zu selten einzelne Begriffe verlinkt werden, bei denen später ein Artikel entstehen könnte. Das muss viel häufiger im Fließtext kommen.
--- Ende Zitat ---

Nun ja, bei Canon begriffen halte ich dies durchaus für Sinnvoll. Bei Non Canon Begriffen wie zum Beispiel \"Sümpfe von Trill\" kann es allerdings Fraglich sein, ob da noch was kommt.

Es stimmt aber schon, ein hoher Grad an Verlinkung erspart später durchaus Arbeit.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Nun ja, bei Canon begriffen halte ich dies durchaus für Sinnvoll. Bei Non Canon Begriffen wie zum Beispiel \"Sümpfe von Trill\" kann es allerdings Fraglich sein, ob da noch was kommt.

Es stimmt aber schon, ein hoher Grad an Verlinkung erspart später durchaus Arbeit.
--- Ende Zitat ---

Die Frage sollte man sich imo nicht stellen. Teilweise bringe einen tote Links ja erst darauf, zu bestimmten Themen was zu verfassen. Davon abgesehen kann man das ja immer nur für sich selbst sagen, also, was man selbst noch vorhat zu schreiben.

Und wir ersparen uns die Arbeit nicht, sondern wir leisten sie. Ich hege die Befürchtung, dass das am Ende niemand machen wird/kann, weil einfach nicht klar ist, welche Artikel bereits ausreichend verlinkt sind, welche nicht. Dass sich da jemand durchwuselt, glaube ihc kaum und dann haben wir ein Wiki, was untereinander keine Querverweise hat. Dabei ist dieser Teil eine der funktionen, für die Wikis ja berüchtigt sind.

Ohne Querverweise wäre einfach nur ein online-gestelltes Text-Sammelsorium.

David:
Ich werde in den kommenden Tagen ein paar Artikel zu meiner FF-Reihe umschreiben, da mir für den kommenden Roman \"Opferung\" einige Ideen gekommen sind, die es mir vielleicht ermöglichen, die Geschichte Anfang 2011 zu beginnen, sollte ich mit \"Die zhian\'tara Sekte\" nicht weiterkommen.

=A=

Ich habe im Artikel \"dringende Löschanträge\" eine Reihe von Kategorien eingetragen, die zumeist doppelt sind.
Diese können gelöscht werden, da eine andere Kategorie deren Zweck bereits erfüllt, außerdem wurde ein Teil der zum Löschen vorgesehenen Kategorien auch noch gar nicht genutzt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sven1310 und ich sind im letzten Entwicklungsstadium zu den Daten der Kel\'Daxar. Bis zum Wochenende dürfte ein komplettes Datenblatt zur Verfügung stehen.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sven1310 und ich sind im letzten Entwicklungsstadium zu den Daten der Kel\'Daxar. Bis zum Wochenende dürfte ein komplettes Datenblatt zur Verfügung stehen.
--- Ende Zitat ---

Super. Gute Arbeit. :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln