Autor Thema: Wiki ToDo Liste  (Gelesen 104677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #195 am: 06.11.11, 10:49 »
@ Uli

Die Ärztin bitte noch nicht. Aus bekannten Gründen muss sie zurück ans Reißbrett.  :Nerv

Da wollte ich ohnehin warten, bis das Bild final ist (dieses - okay ich habe schon genug gemeckert... :duck)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #196 am: 06.11.11, 11:16 »
Das wird aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Deshalb wäre es mir lieb, wenn du die Akte mit dem Bild ins WIKI einpflegst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #197 am: 06.11.11, 12:00 »
Das wird aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Deshalb wäre es mir lieb, wenn du die Akte mit dem Bild ins WIKI einpflegst.

Okay - wenn du die finale Version der DA hast, dann geht es los...

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #198 am: 07.11.11, 14:54 »
Den Benziten können wir schon mal von der ToDo-Liste streichen. Eingepflegt ist er bereits, mit Bild, allerdings geht es jetzt los die Links zu setzen...
Das werde ich später noch erledigen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #199 am: 07.11.11, 15:16 »
Ich danke dir.
Nur keine Eile.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #200 am: 08.11.11, 13:55 »
Ist es den Admins im Wiki eigentlich möglich, Titel von bestehenden Artikel zu ändern?

Wenn ja, so möchte ich den Antrag stellen, dass der Artikel "01 - Büchse der Pandora" in "01 - Guardian Angel" zu ändern.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #201 am: 08.11.11, 13:58 »
@David
Das ist möglich.
Ich schaue mir das gleich mal an.

EDIT: Erledigt !!
« Letzte Änderung: 08.11.11, 14:04 by ulimann644 »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #202 am: 10.11.11, 11:50 »
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Kategorie:Schiffsklassen_der_Sternenflotte

Ich habe beim durchsehen der Schiffsliste festgestellt, dass der Kategorie "Schiffsklassen der Sternenflotte" auch Artikel über einzelne Schiffe enthält.

Ich habe das mal eben korrigiert, da dort nur Artikel über Schiffsklassen enthalten sollte, nicht aber über ein einzelnes Schiff und dessen Geschichte.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #203 am: 10.11.11, 11:53 »
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Kategorie:Schiffsklassen_der_Sternenflotte

Ich habe beim durchsehen der Schiffsliste festgestellt, dass der Kategorie "Schiffsklassen der Sternenflotte" auch Artikel über einzelne Schiffe enthält.

Ich habe das mal eben korrigiert, da dort nur Artikel über Schiffsklassen enthalten sollte, nicht aber über ein einzelnes Schiff und dessen Geschichte.

Hast du auch auf der Diskussionsseite festgehalten, welche Artikel genau das waren, damit man sie richtig zuordnen kann...??

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #204 am: 10.11.11, 11:59 »
Yep.
Ist erledigt.

btw. @Uli:
Drin steht noch die USS Icarus.
Die konnte ich jedoch nicht bearbeiten.

Könntest du das noch erledigen und die Korrekturen bei den Kategorien durchführen?

Danke.
« Letzte Änderung: 10.11.11, 12:03 by David »

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #205 am: 10.11.11, 14:30 »
Yep.
Ist erledigt.

btw. @Uli:
Drin steht noch die USS Icarus.
Die konnte ich jedoch nicht bearbeiten.

Könntest du das noch erledigen und die Korrekturen bei den Kategorien durchführen?

Danke.

Das gucke ich mir nachher an...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #206 am: 13.11.11, 20:31 »
Liebe Leute,

ich habe festgestellt, dass der Artikel über die Trill zwar gut, aber noch ausbaufähig ist.

Die Experten zu dieser Spezies unter uns könnten sich ja demnächst ma "zusammensetzen" und erörtern, wie man den Artikel ausbauen kann.

Beispielsweise wird auf die "Flecken" gar nicht eingegangen.
Es wäre interessant, auch darüber den ARtikel zu erweitern, speziell im Bereich der Evolution (Entwicklung), ob sie heute noch irgendeine Art zweck erfüllen, etc.

Ich halte es ja für denkbar, dass sich die Flecken, ähnlich wie das Fell bei den Menschen, irgendwann zurückentwickelt haben und die heutigen Linien, die sie über den Körper ziehen, Überbleibsel sind.

etc.
Ich hatte überlegt, den Artikel hierzu selbst zu ändern, da aber viele von euch diese Spezies mögen und Charaktere nutzen, wollte ich das erst erörtern.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #207 am: 13.11.11, 22:21 »
Liebe Leute,

ich habe festgestellt, dass der Artikel über die Trill zwar gut, aber noch ausbaufähig ist.

Die Experten zu dieser Spezies unter uns könnten sich ja demnächst ma "zusammensetzen" und erörtern, wie man den Artikel ausbauen kann.

Beispielsweise wird auf die "Flecken" gar nicht eingegangen.
Es wäre interessant, auch darüber den ARtikel zu erweitern, speziell im Bereich der Evolution (Entwicklung), ob sie heute noch irgendeine Art zweck erfüllen, etc.

Ich halte es ja für denkbar, dass sich die Flecken, ähnlich wie das Fell bei den Menschen, irgendwann zurückentwickelt haben und die heutigen Linien, die sie über den Körper ziehen, Überbleibsel sind.

etc.
Ich hatte überlegt, den Artikel hierzu selbst zu ändern, da aber viele von euch diese Spezies mögen und Charaktere nutzen, wollte ich das erst erörtern.

Eine Erweiterung sollte IMO Sinn machen...
Sobald jemand in einer seiner FF etwas dazu schreibt, kann man eine solche Erweiterung vornehmen - jedoch nur deswegen einen Artikel zu erweitern, um ihn zu erweitern, das ist IMO nicht sehr sinnvoll.
Wozu etwas über das Knie brechen?

Ich z.B. sehe in den Flecken nichts weiter als ein zufälliges Hautmuster - ähnlich menschlicher Sommersprossen...
Wenn jemand etwas dazu einfällt für seine FF gehört das aber ohnehin in den entsprechenden Non-Canon Bereich, nicht in den Canon Bereich, da man Niemandem ungewollte Fakten aufdrängen möchte...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #208 am: 13.11.11, 22:26 »
Das sehe ich ähnlich wie du, Uli.
Danke.

Ich denke, das, was ich gedenke, hinzuzufügen, werde ich wohl in einen separaten Unterpunkt "Die Trill in STAR TREK - CADETS" packen, damit ich niemanden den Spielraum in diesem Punkt klaue.

ulimann644

  • Gast
Antw:Wiki ToDo Liste
« Antwort #209 am: 13.11.11, 22:33 »
Das sehe ich ähnlich wie du, Uli.
Danke.

Ich denke, das, was ich gedenke, hinzuzufügen, werde ich wohl in einen separaten Unterpunkt "Die Trill in STAR TREK - CADETS" packen, damit ich niemanden den Spielraum in diesem Punkt klaue.

Das wäre nett, denn es könnte ja sein, dass ich für DIVIDED ganz andere Pläne in dieser Hinsicht habe...
Und im Canon Bereich sollte ohnehin nur erwähnt werden, was canonisch ist - eigentlich klar.

 

TinyPortal © 2005-2019