Autor Thema: Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)  (Gelesen 13862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #15 am: 16.12.10, 13:39 »
Doch ich glaube, das können User auch selbst - hatte es ja auch ma kurzzeitig gemacht, wenn du dich erinnerst.

Okay, kein Thema. So eine Auszeichnung kann ja erstellt und dann \"offiziell\" von einem Mod oder Admin verliehen werden - ich seh da kein Problem.

Das einbinden in die Signatur ist dann ja \"offiziell\" von euch genehmigt und das kann dann der \"Ausgezeichnete\" selbst machen.

Also, wie gesagt, einen so großen Aufwand für die Mods/Admins sehe ich da eigentlich nicht.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #16 am: 16.12.10, 14:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
- SSJKamui: Für seine Hingebungsvolle Arbeit am Wiki und sein angenehmes Auftreten hier im Forum.



Auch an dich, Danke für die Nomination. (Oh, jetzt wurde ich schon 2 mal nominiert. Wow.)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #17 am: 17.12.10, 22:25 »
@Alex, David, Belar:
Danke für die Norminierungen :Bow.
Ich für meinen Teil nominiere:

Autor des Jahres
- Star (Tension war Klasse!)
- deci/TrekMan (für die tollen Explorer-Comics)
- last but not least: Tolayon (Ehrlich, 9 Epis in einem Jahr - das muss erst mal jemand nachmachen!  8o)

2D-Gafiker des Jahres
Star, ToVa, Doomhammer (falls er sich denn nominieren lässt).

3D-Gafiker des Jahres
Mr Ronsfield & Thunderchild

User des Jahres
Hier könnte man eigentlich alle nominieren, die sich im letzten Jahr um das Forum verdient gemacht haben, aber zwei sind mir ganz besonders aufgefallen: Alexander McLean und Max: Beide sehr aktiv, beide immer objektiv und ausgleichend in Diskussionen. Weiter so!
Außerdem: SSJKamui. Wie er sich u.a. für das Wiki einsetzt, verdient Anerkennung!

Newbie des Jahres
Visitor 5 (auch wenn er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat) und Taschenmogul.

EDIT:
Sorry, Star, ich meinte natürlich Tension und nicht Resistance *editiert* ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #18 am: 18.12.10, 09:31 »
Auch an dich, Danke für die Nominierung.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #19 am: 18.12.10, 18:31 »
Danke für die Nominierungen - auch wenn ich bei meiner Fan-Fiction zugeben muss dass Quantität vor Qualität geht (siehe Groschenroman), so dass ich denke jemand anders, der in diesem Jahr vielleicht nur eine Episode, dafür aber eine umso herausragendere veröffentlicht hat den Preis viel eher verdient hat.
Leider habe ich in diesem Jahr so gut wie keine Fan-Fiction gelesen, so dass ich keine eigenen Nominierungen zum Autor des Jahres nennen kann, abgesehen von Robert Amper, auch wenn er kein FanFiction-Autor im herkömmlichen Sinne ist sondern weitaus mehr (sein Projekt ist außer Konkurrenz).

Ansonsten würde ich in der Kategorie \"2-D\" auch Star und Lord_Doomhammer nominieren, aber auch Lairis weil sie dieses Jahr ein paar sehr gute Bilder herausgebracht hat.

Bei \"3-D\" nominere ich Thunderchild, Ronsfield und Max für seine Solaris.

Als \"Newcomer des Jahres\" würde ich Visitor 5 und unseren neuesten Zugang  \"lurkaholic\".

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #20 am: 18.12.10, 19:43 »
@ Lairis: Danke für die Nominierung :) Leider erlaubt mir mangelnde Zeit nicht im gewünschten Maße am Forums-Leben teilzunehmen, aber ich werde mich weiter bemühen :)
@ Tolayon: Danke, dass auch Du mich mit einer Nominierung bedacht hast :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #21 am: 19.12.10, 12:31 »
Nur ma eben eine \"dumme Frage\":

Wann soll die Wahl selbst denn abgehalten werden?
Hab da irgendwie gerade keinen Plan.  ?(  ?(

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #22 am: 19.12.10, 12:52 »
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Nominierungen. Vor allem die Nominierung wegen \"Tension\" macht mich sehr glücklich :) Dann will ich auch mal:

3D

-Mr. Ronsfield. Unser Meister des Ausrufezeichens hat es dieses Jahr wirklich drauf angelegt - und alleine (aber nicht nur) durch seine Highlander hat er die Nominierung verdient.

-Thunderchild. Hauptsächlich wegen seiner Basteleien. Die Probs sind mit Arbeit, Phantasie und Liebe zum Detail gearbeitet. Bin absolut begeistert davon.

-Max. Zum einen wegen der liebevollen Arbeit an der Solaris, und zum anderen, wegen der nicht minder liebevollen und interessanten Dokumentation zur Entstehung.

-Melak. Wegen der begonnenen Nova-MKII. Ich hoffe, die Nominierung zwingt ihn dazu, noch mal reinzuschauen, und diese Schönheit zu vollenden :love: :love: :love:

2D

-ToVa. Meine Nummer 1! So staunenswerte Sachen sieht man selten.

-Lairis. Unsere Queen of Space mag zwar denken in einer Sackgasse angekommen zu sein, aber ich finde ihre Nebel und Weltraum-Bilder immer noch großartig.

-Belar. Wenn Adriana die Königin der Weltraumbilder ist, dann ist Belar sicher der Prinz.

Autor des Jahres.
Puh. Diese Kategorie ist die schwierigste, weil ich entweder kaum zum Lesen komme, oder nicht sicher bin, wann ein Werk, das ich gelesen habe, überhaupt veröffentlicht wurde. (Vielleicht wäre es gut, wenn wir nächstes Jahr von jedem zum Jahresende noch mal eine kurze Auflistung geben, wer was gemacht hat?) Dennoch nominiere ich:

- Max für \"L\'Homme Noveau\". Ähnlich wie Alex, war auch mir die Geschichte etwas zu hoch, aber man muss kein Genie sein, um eines zu erkennen. Wenn es so wäre, wäre Einstein auch nie ins Weiße Haus eingeladen worden :Ugly

-David, weil er seine Schreibblockade endgültig überwunden zu haben scheint, und mit Cadets ein Werk kreiert hat, das ihm zweifellos viel bedeutet - und das sogar ziemlich Spaß macht.

- Deci/Trekman für die Explorer-Comics. Allgemein gesehen sind mir die Sets ein bisschen zu düster, aber die vielen netten Gags und die sympathischen Charaktere machen das wieder wett. Außerdem steckt garantiert eine Menge Arbeit in diesem Projekt. Und mit Trekman als Autor darf man sich auf eine spannende Zukunft für Explorer freuen :)

User des Jahres
Oh je. Das ist noch schwerer, weil man hier das halbe Forum nominieren könnte. Jeder bringt sich auf seine eigene Weise ein und wird dadurch unverzichtbar. Dennoch nominiere ich:

-Max. Immer sympathisch, immer diplomatisch, und immer reflektiert am diskutieren.

ToVa. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass wir von ihr nicht mehr viel lesen werden. Was ich SEHR bedauern würde, denn ToVas Posts sind so ziemlich genau wie ihre Arbeiten: Interessant, sympathisch, perfekt.

-Alexander McLean. Unser Forenelefant - Alex vergisst überhaupt nichts. Ist mir unbegreiflich, wie \"Leicht\" er die Übersicht über die vielen verschiedenen FFs hält - und auch immer sehr freundlich und aktiv ist.

-SSJKamui. Schlägt in die gleiche Bresche. Immer freundlich, sehr aktiv, und ebenfalls gehaltvolle Posts. Alleine wegen der Wiki gehören er und Alex nominiert. Ein super-Team!

-Visitor5. Genau dasselbe. Interessante Beiträge, reflektiert geschrieben, immer höflich.

-Tolayon.

Eine Ehrennennung geht natürlich an das ganze Mod- und Admin-Team. Ich sag ja, eigentlich müsste man das halbe Forum nominieren o_O

Neuling des Jahres:

-Visitor5. Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr von seiner Bond-Mission zurück ist, und wieder mehr posten kann. :)

Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #23 am: 19.12.10, 12:55 »
Wow. Schon Nominierung nummer 4. 8o

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #24 am: 19.12.10, 13:03 »
@ Star

Prinz der Weltraumszenen. Das hat was. Ich danke für die Nominierung.

@ David

Die Nominierungen gehen bis zum 26. danach starte ich die Wahl, welche wohl bis zum 05.01. gehen wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #25 am: 19.12.10, 13:09 »
@star
Danke für die nomnierung.

Forumlefant hat mich aber noch keiner genannt.

Und weil du dich wunderst, wie ich das alles behalte. Ich bin in wahrheit ein android .  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #26 am: 19.12.10, 13:17 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star

Prinz der Weltraumszenen. Das hat was.


Das hieße dann aber, ich wäre deine Mutter :Ugly.
Danke für die Nominierung, Star :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #27 am: 19.12.10, 13:23 »
*die Stimme von Babe nachmach*

Darf ich Mama zu dir sagen?  :baby:  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #28 am: 19.12.10, 14:12 »
Alles klar, danke Belar für die Info.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Die Meister 2010 (Nominierungen & Kategorien)
« Antwort #29 am: 19.12.10, 14:39 »
Wow, ich wurde ja auch schon nominiert. Hätt ich gar nicht für möglich gehalten. Thanx at all!

Nagut, werde ich auch mal meien zwei Cent beitragen:

3D
- Am ehesten Mr. Ronsfield für den Bau der neuen Highlander. Ist klasse geworden das Teil.
- Max für seine Solaris

2D
- Auch wenn Belar viele gute Wallies rausgehauen hat, finde ich das Lairis den letzten Feinschliff noch ein wenig besser beherrscht. Vor allen Dingen ihre Avatar Walls sind qualitativ kaum mehr einzuholen. Daher nominiere ich die \"Queen of Space\" ;-)

Newcomer des Jahres
- Visitor5 hat sich meiner Meinung nach am besten und schnellsten hier \'eingearbeitet\'.

Zu den anderen Bereichen kann ich wenig sagen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit, mich durch die ganzen Fanfictions zu schlagen. Sorry.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019