Forum > Games

Tomb Raider - Lara Croft

<< < (21/25) > >>

Alexander_Maclean:
Das letzte Tomb Raide rist gearde im Stam Summer Sale für Knapp fünf Euro zu haben, mit allen DLCs für 7,50

eure empfehlung?

sven1310:
Was sind DLCs?

Alexander_Maclean:
Downloadable Content

meistens kleinere erweiterung zum Hauptspiel, Skins, Maps oder Waffen für Multiplayer, oder auch mal neue level für einzelspieler.

Problem ist nur, zum Origial Preis oft viel zu teuer. außer sie sind wie jetzt im angebot.

SSJKamui:
DLC ist quasi die offizielle Version von Maps und Mods, die früher von Fans Kostenlos erstellt wurden. Firmen haben aber entdeckt, dass man damit auch Kohle scheffeln kann.

David:
Hui, habe das Spiel heute zum ersten mal seit sehr langer Zeit weider mal gezockt.

Bin schon im Bergdorf.
Fazit des ersten Tages:

Durchs Dorf durch, an der Sturmwache vorbei und gerade den Fallschirmflug absolviert.

Bin heute ca. 25 mal verreckt, davon ca. 20 mal am Nachmittag.

Ich finde, ich werde wieder besser.

btw.: Ich habs damals sicher schon erwähnt, aber ein Teil der Story schreit einfach danach in einem Roman verarbeitet zu werden.

Na ja,... zumindest die Storythemen "Gestrandet sein", "Räsel", und "Überleben" ;)

=A=

Gerade in den News entdeckt:

Square Enyx plant mit "Rise of the Tomb Raider" eine Fortsetzung von Lara Croft.
Der neue Teil soll an die Ereignisse im Drachendreieck anknüpfen, allerdings ist Lara nun erfahrener und so, wie ich den Artikel verstehe, soll "RofTR" als Brücke zwischen der jungen Lara und der uns Allen bekannten Abenteurerin Lara Croft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln