Autor Thema: Tomb Raider - Lara Croft  (Gelesen 41385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #105 am: 20.12.14, 01:37 »
Spiel geschafft mit 74 % erkundete Gräber.

Das Ende war super - da konnte ich mich kaum noch dran erinnern.
EPISCH

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 20.12.14, 01:45 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #106 am: 20.12.14, 06:59 »
Joar, das Spiel hat ein recht gutes Ende gehabt.

Bin mal auf den nächsten Teil gespannt.

Leider erscheint es erst für die Microsoft Konsole und später dann erst für PC

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #107 am: 20.12.14, 13:55 »
Ich ebenfalls.

Bin mittlerweile gar nicht mal schlecht im Tomb Raider.

Die verspätete Veröffentlichung für PC ist schade, aber vielleicht nutzen die Macher das, um noch ein paar Verbesserungen einzufügen.

Ich hoffe nur, dass mein PC das dann noch leisten kann.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #108 am: 18.03.15, 12:10 »
Ich spiele gerade Underworld und ich bin einfach nur baff, welch stimmige, schöne Grafik das Spiel damals hatte - das Spiel ist immerhin schon 7 Jahre alt!

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #109 am: 18.03.15, 15:40 »
Sieht in der tat saugeil aus! Wenn ich doch sowas nur in Vue hinbekommen würde  ::).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #110 am: 18.03.15, 22:09 »
So weit bist du da doch gar nicht von entfernt! Und das wo das Spiel vermutlich sogar ne bessere Grafik Engine hat.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #111 am: 08.07.15, 17:25 »
Alles ist am Risen. Batman... Die Föderation... und auch der Tomb Raider. Teil 2 des Reboots kommt, so glaube ich, ende des Jahres, wird aber erst mal ein Jahr oder so X-Box Exklusiv sein, was ziemlich... na ja ist. Gut. Kann man von halten, was man will, aber das erste Video schaut ja schon wieder recht beeindruckend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=3zk8z9tl6H0

Wenig spiel, viel Film... aber eben ein guter Film. Da bekommt man ja schon vom Zugucken Schwindelanfälle.  ???
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #112 am: 08.07.15, 17:40 »
Gibt sogar schon ein SFM Model ;)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #113 am: 08.07.15, 18:06 »
Alter das war mal ein Trailer.
Ich vermisse nur ein wenig die HK USP Matches.
Aber die Grafik ist einfach grandios, ich hatte schon vom zusehen einen erhöhten Puls. Wenn ich mir vorstelle, das auch noch zu spielen, rechne ich mit einem Herzinfarkt.  :dpanik :hechel
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #114 am: 08.07.15, 18:19 »
Gibt sogar schon ein SFM Model ;)

WTF? Warum ist die noch nicht auf der Explorer? Oder im Astronautenprogramm und auf dem Weg zum Mars?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #115 am: 08.07.15, 18:25 »
Gibt sogar schon ein SFM Model ;)

WTF? Warum ist die noch nicht auf der Explorer? Oder im Astronautenprogramm und auf dem Weg zum Mars?

Weil, auch die Tomb Rider Reboot Version, fehlende Animationen hat um diese in Videos in Szene zu setzten. Comics würde gehen, da bewegt sich ja nix ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #116 am: 10.11.15, 20:32 »
Ein neues Tomb Raider ist gerade erschienen... so halbwegs jedenfalls. Also nur für XBox oder so was ähnliches, weil die da irgendeinen Exklusiv-Deal mit 'ner Konsole geschlossen haben.

Ist auch wurscht. Jedenfalls wurde zeitgleich der Soundtrack kostenlos zum Runterladen zur Verfügung gestellt. Das wiederum ist eine feine Sache und für Fans von OSTs sicher interessant. Hier gibt'd die Mega-Qualitäts-Dateien auf Soundcloud: https://soundcloud.com/crystaldynamics/sets/rise-of-the-tomb-raider-ost

Die Dateien sind allerdings recht groß. Insgesamt 600 MB oder so. Zum Glück gibt es Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=53f0KbbLQVw&list=PLBESP5Q3nrtT60VCj4DNBiHqN2jQbs5og

Hab noch nicht alle Titel gehört, aber besonders fein find eich diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dFsJTgvAo2U&index=17&list=PLBESP5Q3nrtT60VCj4DNBiHqN2jQbs5og

http://www.youtube.com/watch?v=-WQOSpNhMe8&index=23&list=PLBESP5Q3nrtT60VCj4DNBiHqN2jQbs5og
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #117 am: 10.11.15, 20:58 »
Klingt sehr episch!

Nundenn, wie schon den Vorgänger werde ich diesmal auch schon zulangen, aber nicht sofort. Wobei ich eh warten muss, da es ja für PS4 und PC später erscheint.
Kein Plan welche Version ich dann greifen würde.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #118 am: 03.05.16, 20:47 »
Falls es wen interessiert: Ein dritter Film ist nun offiziell in der Mache und eine neue Lara-Darstellerin ist auch schon unter Vertrag: Alicia Vikander. (http://cdni.condenast.co.uk/1280x1920/s_v/vogue-feb-2015-p149-alicia-vikander-12may15-scott-trindle-b.jpg)

Uh-kay. Da scheint man sich wohl an den Reboot-Spielen zu orientieren.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Tomb Raider - Lara Croft
« Antwort #119 am: 03.05.16, 20:53 »
Hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab. Find ich aber gar nicht schlecht, im mag das Reboot der neuen Spiele.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019