Forum > Games
Tomb Raider - Lara Croft
David:
Soso, auf Amazon, wird das neue "Tomb Raider" am 5. März erscheinen.
Ich freue mich schon drauf, allerdings finde ich es schade, dass die Systemanforderungen für das Spiel dort nicht gelistet worden sind.
Lediglich, dass es Kompatibel mit XP, Vista und Windows 7 ist, wird gesagt.
Ich kann nur hoffen, dass meine Grafikkarte dem Spiel gewachsen ist.
"Legend" fand ich schon geil.
Jetzt brenne ich auch auf ein neues Abenteuer
Star:
Ja, es ist etwas ärgerlich, dass über die Systemanforderungen noch nichts veröffentlicht wurde, und man dadurch hingehalten wird. Es gibt nämlich diverse verschiedene Vorbesteller-Boni. Also je nachdem wo man das Spiel vorbestellt, bekommt man dafür irgendein Extra-Dingens. Ein Art-Book, eine Figur oder irgendwelche kleineren Spielupdates (Extra Skins und solche Spirenzchen).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Rechner das nicht mehr mitmachen wird, überlege aber - obwohl ich ein echter Geizhals bei so was bin - für dieses Spiel aufzurüsten. Das scheint nämlich genau mein Ding zu sein. Aber ich warte erst mal die Testberichte ab.
David:
Mich reitzt es auch sehr.
Ich hoffe, mein VAIO macht es mit, und sei es per TuneUp "Turbo-Modus".
Star:
Der einzige Turbomodus, zum dem ich meinem Rechner verhelfen kann, ist die Geschwindigkeit, die er unweigerlich aufnehmen wird, wenn ich ihn aus dem Fenster werfe :Ugly
Guckt mal, ein ganz tolles Desktop-Wallpaper vom neuen Tomb Raider (vorsicht groß): http://tombraiders.net/katie/screenshots/tr9/official64.jpg
:love :love :love :love
David:
--- Zitat von: Star am 22.01.13, 15:06 ---Der einzige Turbomodus, zum dem ich meinem Rechner verhelfen kann, ist die Geschwindigkeit, die er unweigerlich aufnehmen wird, wenn ich ihn aus dem Fenster werfe :Ugly
Guckt mal, ein ganz tolles Desktop-Wallpaper vom neuen Tomb Raider (vorsicht groß): http://tombraiders.net/katie/screenshots/tr9/official64.jpg
:love :love :love :love
--- Ende Zitat ---
Hähä, guter Joke.
Da muss dann wohl irgendwann ein neuer her was? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete