Forum > Star Trek: Andromeda
STA: Episode 1 - The way we fought
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, es schlummert bereits eine Lösung in meinem Kopf herum. Ich werde sehen, wie ich sie umsetzen kann und dann eine Entscheidung treffen, ob ichs nicht doch umschreibe.
ulimann644:
So, habe die Story gelesen.
Alles was ich an Kritik sagen könnte hat Max bereits geschrieben, daher verzichte ich auf eine Wiederholung.
Was die Idee mit dem Warpantrieb, der den Rommis in die Hände fallen könnte, angeht: Man könnte sagen, dass die romulanischen Drohnen zwar einen Warpantrieb besaßen, dass die Rommis aber nicht in der Lage waren Warpfelder für größere Schiffe stabil, oder lange stabil zu halten.
Das würde die irdische Warptechnik dann seeeeehr interessant werden lassen...
Die Story-Idee finde ich gut, allerdings frage ich mich ob noch eine Serie mehr gut für dich ist (aber das kannst letztlich nur du selbst entscheiden)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Geniale Idee. Ich denke, das ist eine tolle Lösung des ganzen Dilemmas. Auch ich stelle mir diese Frage, dennoch sage ich mir immer, ich habe so die Möglichkeit zu schreiben, worauf mir gerade der Sinn steht. Groß eine Abfolge, was ich als nächstes schreibe, zu planen habe ich längst aufgegeben. Ich weiß nur, das als nächstes UO - ORIGINS und TDWC rauskommt. Danach habe ich Lust auf SoA und FREELANCER.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Geniale Idee. Ich denke, das ist eine tolle Lösung des ganzen Dilemmas. Auch ich stelle mir diese Frage, dennoch sage ich mir immer, ich habe so die Möglichkeit zu schreiben, worauf mir gerade der Sinn steht. Groß eine Abfolge, was ich als nächstes schreibe, zu planen habe ich längst aufgegeben. Ich weiß nur, das als nächstes UO - ORIGINS und TDWC rauskommt. Danach habe ich Lust auf SoA und FREELANCER.
--- Ende Zitat ---
Solange du Spaß daran hast, mit so vielen Serien zu jonglieren...
Für die Leser ziehen sich die Wartezeiten bei den Fortsetzungen der einzelnen Serien dadurch natürlich immer mehr in die Länge.
Möglicherweise wird dich das irgendwann Leser kosten...
Alexander_Maclean:
Der Einwand von uli ist durchaus berechtigt. ich warte seit ewigkeiten auf den nächsten teil von ENT -B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete