Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Thema. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich werde heute Abend wieder reinschauen. Ich finde den Plot eigentlich ganz gut. Und wenn ich John mal wieder in Aktion erleben kann, dann ist das umso besser.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Tolayon am 18.08.12, 22:31 ---Es ist mir fast schon peinlich jetzt schon zum dritten Mal hinterneinander zu schreiben - aber heute habe ich am Ende der letzten Folge Nana Visitor in der aktuellen "Torchwood"-Staffel auf RTL II gesehen. Sie wird morgen noch am Anfang dabei sein, wo dann auch noch John de Lancie mit von der Partie sein soll.
--- Ende Zitat ---
Du siehst wohl zu viel Fern. :D
Mr Ronsfield:
Ich hab mal wieder einen gesehen, ich mußte aber erst nachsehen ob er es auch wirklich ist. LeVar Burton ist in einer How I met your Mother Folge als Taxi Fahrer zu sehen. In der Folge "Neues Leben, alte Fehler" (staffel2/Folge2)!
Max:
Das ist ja lustig. Eine große Rolle dürfte das dann aber nicht gewesen sein. Er war ja hin und wieder auch auf dem Regie-Stuhl tätig - bei so einer Aufgabe wäre die Taxifahrerfigur aber allemal drin.
Tolayon:
Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.
Und Scott Bakula spielt in "Desperate Housewives" einen anscheinend windigen Anwalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete