Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (7/46) > >>

Drake:
Apropos George Takei: Der spielte in Red Alert 3 (Videospiel, aber immerhin) den japanischen Kaiser.

James Doohan (Scotty) hatte einen ganz, ganz kurzen Gastauftritt in dem Film \"Knight Rider 2000\". Ich glaube er hat nur eine Zeile oder so gesprochen, aber da war trotzdem eine Star Trek-Anspielung drin, wenn ich mich nicht irre.

Und legendär sind natürlich Leonard Nimoys Gastauftritte bei den Simpsons und Futurama.

Und bei Futurama hat mich auch eine nette kleine Szene begeistert: In der Star Trek-Folge \"Where no Fan has gone before...\" stiehlt Fry Nimoys Kopf aus dem Kopfmuseum... Und kaum ist Nimoys Platz frei, springt der Kopf von Jonathan Frakes (Riker) an die freie Stelle und ruft: \"Endlich! Erste Reihe!\"

Max:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker III) in NCIS als Bösewicht.
--- Ende Zitat ---

... und bei \"Boston Legal\" als guter, nämlich als (Staats?-)Anwalt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

... und bei \"Boston Legal\" als guter, nämlich als (Staats?-)Anwalt.
--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen, in SGA als Michael (ein Wraith)

Alexander_Maclean:

--- Ende Zitat ---

In der sleben Folge hat übrigens auch Tim Russ mitgespielt und hatte einen kleinen auftritt als sicherheitsberater.

Alexander_Maclean:
Nach lamnge rzeit durften Connor Trineer(ENT: Trip)  und John Bilinhsley (ENT: Phlox) mal weider zusammen drehen.

und zwar als gastdarsteller bei einer Folge von "The mentalist" (die am letzten Sonntag kam.)

Connor spielt dabei einen Kleinstadtsheriff(Ja, er war mal wieder einer der guten. ;) ), der bei einer ermittlung vom CBI Team und patrick jane unterstützt wird. John hat die rolle des Möchtegernhellsehers, der aber nicht mal mitbekommt, das Patrick ein "Kollege" ist und ihn  in einen verwirrspiel als "bauernopfer" benutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln