Forum > Allgemein

Ich hab einen Gesehen!

<< < (8/46) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist ja lustig, Connor Trineer habe ich vergangene Woche in einer Folge der zweiten Staffel von Terminator: SCC gesehen. Dort spielte er auch einen Kleinstadtsherrif mit bösen Absichten und wurde erschossen. Von seiner Exfreundin, die er geschlagen hat. Ich finds gut, dass er nach wie vor gefragt ist. Hab ihn immer gemocht und es täte mir leid, wenn er keine neuen Rollen bekommen würde.

Alexander_Maclean:
Connor hat meiner meinung anch eine recht gute ausstrahlung und kann gut führungspersönlichkeiten darstellen.

ich erinnere da nur an seine auftritte als "Micheal" in SGA. da hat er auch einen "Fiesling" mit ecken und kanten gespielt.

Thunderchild:
Gestern lief auf Pro7 die erste Folge der neuen Primeval Season. Alexander Siddig alias Bashir aus DS9 hat dort eine wiederkehrende Rolle als Philip Burton Leiter/Finanzier des neuen ARC. Ihm gehört ab der vierten Staffel eine Hälfte des ARC, das in ein Public Private Partnership umgewandelt wurde. Ob er zu den guten oder den Bösen gehört, ist der Zuschauer noch nicht eingeweht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool. Siddig sieht man ja immer wieder mal. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an "Herrschaft des Feuers" und "Königreich der Himmel".

Mr Ronsfield:
Ich hab einen entdeckt, obwohl er genau genommen in keinem "Richtigem" Star Trek Film mitspielt.
Simon Pegg spielt in den ersten beiden Folgen von "Band of Brothers" den 1st Sgt. William Evans!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln