Forum > Allgemein
Ich hab einen Gesehen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe eben auch einen gesehen. Gerade läuft ja FRINGE und da tritt gerade Brad Dourif, besser bekannt als Crewman Lon Suder, auf. Wie immer spielt er einen Bösewicht. Den Chef der Terrorgruppe "Die Endzeitler" aus dem Jahr 2026, als das Walternativ Universum bereits kollabiert ist und dieser nun unser Universum vernichten will.
Mr Ronsfield:
Ich hab eben einen Gesehen, es war aber eher ein Charakter als eine Reale Person! "Gorn" spielt in der Folge "Besuch vom FBI" bei Big Bang Theory mit!
Mr Ronsfield:
Ich hab mir mal wieder ne Folge NCIS angesehen, und da ist mir Lt. Col. Mann alias Susanna Thompson aufgefallen. Die Meisten werden sie besser kennen als Borg Königin in den Folgen "Unimatrix Zero 1&2" und in "Das ungewisse Dunkel 1&2"!
ulimann644:
Als Lenara Kahn (die ist Wissenschaftlerin, nicht Torwart der Frauenfußballmannschaft auf Trill) hat sie mir noch einen Tick besser gefallen - obwohl sie die Borgqueen gut gespielt hat (nicht ganz so gut wie Alice Krige aber doch ordentlich)
Mr Ronsfield:
Ich les gerade das sie auch in TNG Dabei war, in den Folgen "Phantasie oder Wirklichkeit" und in "So nah und doch so Fern"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete