Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 67340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #75 am: 02.12.11, 23:19 »
In der "Dr. House"-Folge diese Woche trat Linda Park als Gast-Patientin auf, sie spielte eine Wissenschaftlerin, die Waffensysteme für das Militär entwickelt und plötzlich mit einem Anfall zusammenbricht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #76 am: 03.12.11, 06:21 »
Linda hat es offenbar mit wissenschaftlern.

auf der enterprise war sie eine (Linguistin), bei ihren auftritt bei The Mentalist und jetzt offenbar auch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Drake

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #77 am: 03.12.11, 09:21 »
Will Wheaton spielt auch sich selbst und verkörpert Sheldons Erznemesis. Sheldon war ein riesen Wesley Crusher Fan und fuhr mehrere Stunden mit dem Bus zu einer Convention um seine Crusher Figur unterschrieben zu bekommen und Wheaton tauchte nicht auf. Also hat er es sich für immer und ewig mit Sheldon verscherzt.

ACHTUNG, SPOILER FÜR STAFFEL 5:

Wheaton ist nicht länger Sheldons Nemesis. In einer Folge der fünften Staffel lädt er ihn auf eine Party bei sich ein, entschuldigt sich und schenkt ihm eine originalverpackte und von ihm signierte (mit Widmung an "meinen Freund Sheldon") Wesley-Crusher-Actionfigur.

Aber da Sheldon ja nicht einfach mal Glück haben kann taucht genau in dem Moment Brent Spiner neben den beiden auf, nimmt Sheldon die Figur mit einem abfälligen Kommentar aus der Hand (ich meine er sagt irgendwas im Sinne von "Hey, das ist doch eine von diesen lächerlichen Actionfiguren von dir!" zu Wheaton) und reißt die Verpackung auf. Sheldon ist denkbar sauer und erklärt Spiner zu seiner neuen Nemesis, obwohl der ihm Autogrammkarten von sich als Entschuldigung anbietet. :D

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #78 am: 08.12.11, 22:19 »
Zur Zeit springt Tele Fünf bei den Wiederholungsfolgen von "Akte X" ziemlich wild durcheinander, anstatt der erwarteten kam heute eine frühere, nämlich die Folge "Suzanne" mit den drei "einsamen Schützen" in Las Vegas.

Und wen habe ich da gesehen?
John Billingslay als Verschwörungs-Theoretiker, der sich am Schluss als CIA-Agent entpuppte...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #79 am: 09.12.11, 16:01 »
Ich habe auch einen gesehen. Und zwar Siddig El Fadil (Dr. Bashir) in Syriana als Prinz Nazir al Subaii.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #80 am: 09.12.11, 21:10 »
Ich habe auch jemanden gesehen. http://en.memory-alpha.org/wiki/Glenn_Morshower

Er spielt unteranderem in Bettalfield 3 eine Rolle.   

Drake

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #81 am: 09.12.11, 21:46 »
Ich habe auch einen gesehen. Und zwar Siddig El Fadil (Dr. Bashir) in Syriana als Prinz Nazir al Subaii.

Und in "Königreich der Himmel" spielt der Gute auch noch mit, ich kann mich jetzt aber um's Verrecken nicht an seine Rolle erinnern...

PS: Siddig El Fadil nennt er sich schon seit DS9-Zeiten nicht mehr, er wird seit ca. der Mitte von DS9 konsequent überall als "Alexander Siddig" gelistet. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #82 am: 11.12.11, 11:36 »
Er spielt in KdH Sultan Saladins engsten Vertrauten und Diener. Er mag sich vielleicht nicht mehr so nennen. Aber ich finde, seinen Geburtsnamen klangvoller und schöner und deshalb verwende ich ihn noch. Alexander Siddig nannte er sich meines Wissens nach bei seiner Hochzeit mit Nana Visitor.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #83 am: 11.01.12, 09:59 »
In den beiden neuen "Eureka"-Episoden vorgestern hatte wieder Wil Wheaton einen Gastauftritt; mit Bart wirkt er schon ein ganzes Stückchen erwachsener, auch wenn sein Charakter in dieser Serie - verstärkt durch die deutsche "Spongebob"-Synchronstimme - sogar noch nerdiger und unsympathischer rüberkommt als Wesley Crusher.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #84 am: 11.01.12, 10:11 »
DEn Bart hatte er schon bei seinen auftritten in "Criminal Minds" und "The Big bang Theory". Und du hast recht das nimmt ihn das Milchbubihafte.

Ich war aber selber überrascht wie gut er als wissenschaftler in "Eureka" rüberkommt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #85 am: 23.01.12, 19:31 »
Wer gerade Eureka schaut, kann Wallace Shawn sehen.
Er hat in Star Trek DS9 den Nagus Zek gespielt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #86 am: 28.02.12, 10:51 »
Zwei (mehr oder weniger ;)) Star Trek-Stars werden in dem Kinofilm "Das gibt Ärger" zu sehen sein: Chris Pine (sowas wie Kirk ;)) und Tom Hardy (Shinzon).

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #87 am: 28.02.12, 20:50 »
heute früh Levar Burton (oder wie der richtig geschrieben wird / Charakter: Geordi LaForge in TNG und den TNG Kinofilmen) in Big Bang Theory.
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #88 am: 06.04.12, 21:43 »
Am sonntag kommt ja Mittags immer "MacGyver".

ich bin aber erst heute dazu gekommen, meine aufzeichnung davon anzusehen

Und wen sehe ich da: Nana visitor (DS9: Kira Nerys) in BLOND.

@uli
Also haben Richard und Nana schon zusammen gedreht. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #89 am: 11.04.12, 18:20 »
In dem B-Streifen "Deep Core - Die Erde brennt" von 2000 spielen Terry Farrell und Wil Wheaton als Mitglieder eines Teams mit, das mit einem Bohrfahrzeug zum Mittelpunkt der Erde reist, um eine Serie von Erdbeben und Vulkanausbrüchen zu beenden.

Wheatons Charakter ist interessanterweise der erste, der bei der Mission draufgeht...

 

TinyPortal © 2005-2019