Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 67157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #105 am: 19.08.12, 13:16 »
Kein Thema. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich werde heute Abend wieder reinschauen. Ich finde den Plot eigentlich ganz gut. Und wenn ich John mal wieder in Aktion erleben kann, dann ist das umso besser.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #106 am: 19.08.12, 13:19 »
Es ist mir fast schon peinlich jetzt schon zum dritten Mal hinterneinander zu schreiben - aber heute habe ich am Ende der letzten Folge Nana Visitor in der aktuellen "Torchwood"-Staffel auf RTL II gesehen. Sie wird morgen noch am Anfang dabei sein, wo dann auch noch John de Lancie mit von der Partie sein soll.

Du siehst wohl zu viel Fern.  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #107 am: 23.09.12, 19:40 »
Ich hab mal wieder einen gesehen, ich mußte aber erst nachsehen ob er es auch wirklich ist. LeVar Burton ist in einer How I met your Mother Folge als Taxi Fahrer zu sehen. In der Folge "Neues Leben, alte Fehler" (staffel2/Folge2)!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #108 am: 23.09.12, 19:48 »
Das ist ja lustig. Eine große Rolle dürfte das dann aber nicht gewesen sein. Er war ja hin und wieder auch auf dem Regie-Stuhl tätig - bei so einer Aufgabe wäre die Taxifahrerfigur aber allemal drin.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #109 am: 28.09.12, 23:33 »
Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.

Und Scott Bakula spielt in "Desperate Housewives" einen anscheinend windigen Anwalt.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #110 am: 29.09.12, 01:05 »
Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.

Stargate hat eine ganze Menge Gaststars aus den Star Trek Serien an Bord geholt. Inzwischen dürften es so 11 oder 12 sein. Fand ich immer ganz witzig. Die größten Auftritte hatten wohl Robert Picardo, der immerhin für ein Jahr lang Atlantis kommandieren konnte, und Connor Trinneer, der in den letzten Atlantis Staffel den Oberbösewicht spielen durfte.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #111 am: 29.09.12, 09:23 »
Aha! Also mit Stargate konnte ich nie etwas anfangen, aber wenn Trinneer da mitspielt, sollte ich vielleicht wirklich mal wieder reinschauen, denn das würde mich schon interessieren.

Bakula als Anwalt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar als "Trip" ;) :D - bei Desperate Housewives sah ich zuletzt iin einem Bild in meiner Fernsehzeitschrift - wirklich lustig, ihn da so brav (wenn er einen windigen Anwalt spielt: scheinbar brav) im Anzug rumsitzen zu sehen. Ansonsten scheint sich Bakula ja gut gehalten zu haben...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #112 am: 29.09.12, 11:46 »
Es wundert mich dass es hier noch nicht erwähnt wurde - René Auberjonois hat einen Gastauftritt in der "Stargate"-Folge "Die andere Seite der Medaille" (Anfang 4. Staffel), als Führer einer technisch überlegenen, aber unethisch handelnden Zivilisation.

Stargate hat eine ganze Menge Gaststars aus den Star Trek Serien an Bord geholt. Inzwischen dürften es so 11 oder 12 sein. Fand ich immer ganz witzig. Die größten Auftritte hatten wohl Robert Picardo, der immerhin für ein Jahr lang Atlantis kommandieren konnte, und Connor Trinneer, der in den letzten Atlantis Staffel den Oberbösewicht spielen durfte.

Also ich komme auf sieben,

Jolene Blalock (ENT: T'pol) als Ichtar von hak'tyl
Connor Trineer (ENT: Trip) als Michael
John Billingsley (ENT: Phlox) als Dr. Coums

robert Picardo (Voy: Holodoc) als Richard Woolsey

Colm meaney (DS9: O'Brien) als Herrführer Coven von den genI

Marina Sirtis (TNG: troi) als DR. Swetlana Markova
John de Lancie (TNG; Q) als Col. frank simmons

oder hab ich jemanden vergessen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #113 am: 29.09.12, 12:28 »
Na da wären noch:

Dwight Schultz (Reg Barclay) als Bewahrer
Armin Shimmerman (Quark) als Nox Anführer
Nicole DeBoer (Ezri) als Alison Porter
Wallace Shawn (Nagus Zek) als Händler Arlos
und wie bereits von Toly erwähnt Rene Auberjonois als Anführer Alar

Damit wären wir bei 12.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #114 am: 29.09.12, 13:15 »
Spontan fällt mir noch Tony Todd ein der bei TNG Worf Bruder miemte und bei DS9 Jacks Erwachsenes Ich.
Er spielte in der 9.ten oder 10.ten Staffel den Anführer eines Dorfes von Kriegern oder so.....

Wenn man den Maincast zählt dürfte es das gewesen sein, wenn man aber Gastauftritte mitzählt  von Leuten die nur ein oder zwei Episoden da wahren......dann kommt bestimmt noch einiges mehr zusammen. Wie z.B. Ronny Cox der den Senator Kinsey in Stargate spielte.
Er hatte bei TNG für zwei Episoden das Kommando über die Enterprise.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #115 am: 29.09.12, 13:17 »
Spontan fällt mir noch Tony Todd ein der bei TNG Worf Bruder miemte und bei DS9 Jacks Erwachsenes Ich.
Tony Todd ist mir in "The Rock" aufgefallen, noch bevor ich ihn in ST bewusst wahrgenommen habe :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #116 am: 29.09.12, 13:59 »
Na da wären noch:

Dwight Schultz (Reg Barclay) als Bewahrer
Armin Shimmerman (Quark) als Nox Anführer
Nicole DeBoer (Ezri) als Alison Porter
Wallace Shawn (Nagus Zek) als Händler Arlos
und wie bereits von Toly erwähnt Rene Auberjonois als Anführer Alar

Damit wären wir bei 12.

Das ich Rene und Nicole vergessen ahbe ist ja peinlich.

@sven
Stimmt den gibt es ja auch noch.

Und Tony Todd hat den Chef der Sudaner gespielt.

also 14
« Letzte Änderung: 29.09.12, 14:01 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #117 am: 23.10.12, 10:37 »
Gestern lief auf Tele 5 wieder einer dieser B-Streifen, bei denen man sich nie ganz sicher sein kann ob sie nun ernst oder als Parodie gemeint sind:
"Death Machine - Monster aus Stahl"

Brad Dourif (Lon Suder aus "Voyager") spielt darin den durchgeknallten Konstrukteur des titelgebenden Kampfroboters, der wie ein metallener Raubsaurier aussieht und wie ein solcher auch von (Angst-)Pheromonen geleitet wird.

Wenn man sich die Liste der Filme und Serien ansieht, in denen Brad Dourif insgesamt mitgespielt hat, kann man durchaus den Eindruck bekommen dieser Mann sei auf Psychopaten- und Horror-Rollen aboniert. So hat er u.a. auch der inzwischen schon legendären Mörderpuppe "Chucky" seine Stimme geliehen.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #118 am: 11.11.12, 10:55 »
Und wieder ein Horrorfilm der billigeren Machart, wenn auch eindeutig jüngeren Datums:

In "Deep Threat - Die Höhle" von 2006 hat Colm Meany eine Nebenrolle. Aber nicht einmal er konnte mich bewegen, den Streifen zu Ende anzuschauen (ich bin beim Zappen gestern Abend auch nur zufällig darauf gestoßen, als ich wieder einmal bei Tele 5 angelangt war).
Es ging um irgendwelche prähistorischen Killerinsekten und wie es scheint auch eine Art Schatz, wobei die Söldnergruppe, die sich in das Höhlensystem vorwagte, sich für ihre eigenen Mitglieder als kaum minder mörderisch als die Insekten erwies.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #119 am: 13.11.12, 19:08 »
Vorgestern bin ich beim Anschauen eines Hitchcock-Films doch glatt auf einen Andorianer gestoßen ;) :D

In "Der Mann, der zuviel wußte" mit Jimmy Stewart spielt Reggie Nalder - der Darsteller des Botschafter Shras in TOS "Reise nach Babel" - einen Attentäter.

 

TinyPortal © 2005-2019