Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 67177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #135 am: 09.10.13, 16:00 »
Seven hat da auch mal mitgespielt. Sah traumhaft aus. Nicht, dass ich die Folge gesehen hätte... *hust*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #136 am: 09.10.13, 17:18 »
Hab ich auch zufällig gesehen, echt klasse Auftritt.
Bei mir war es auch so: Ich habe zufällig Bakula gesehen. Ein paar Momente habe ich mitgenommen, weil ich mich wirklich gefreut habe, ihn mal wieder zu sehen. Länger als ein paar Sekunden halte ich "Two and a half Men" aber nicht aus.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #137 am: 09.10.13, 17:36 »
Ich glaube, mich zu erinnern, auch William Shatner, Rene Auberjonois und Armin Shimerman in Boston Legal gesehen zu haben.

Jeri Ryan hab ich auch mal bei Two and a half Men gesehen.

Bei Boston Legal haben sich einige STAR TREK Akteure getroffen.

William Shatner
René Auberjonois
Armin Shimerman
Jeri Ryan
Ethan Phillips
Michelle Forbes
Scott Bakula
Henry Gibson (DS9: Ferengi Nilva)

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #138 am: 09.10.13, 17:42 »
In irgendeiner Serie war auch Connor Trinneer mal als Anwalt zu sehen. Ich weiß nicht, ob es Boston Legal war, das wäre jetzt aber auf Anhieb mein Tipp gewesen, weil ich ansonsten eigentlich keine Serien geguckt habe, in denen Anwälte auftauchen ;) ;) ;)

Leela

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #139 am: 09.10.13, 18:09 »
Whoat? Ich habe mir eben die erste Staffel von Perry Mason von 1957 bestellt... alle 40 Folgen mit ca. 2000 min Laufzeit. XD das wird ennorm entspannend die nachts nebenbei beim arbeiten zus chauen. :D

Was Connor Trinneer angeht, bin ich immer wieder erstaunt was für "kleine" Rollen er nur noch bekommt... ichh hatte ihn bei "24" als Torwachmann mal bemerkt...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #140 am: 09.10.13, 18:34 »
@leela zumindest hat er keine soweit ich weiß keine Hauptrolle sein ENT

eine größere Nebenrolle hatte er bei Stargate Atlantis als Halbwraith Micheal

Und eine Sprechnebenrolle hatte er mal in einer Folge von "The Mentalist" als kleinstadtsheriff. (intererssantweise trat inder Folge auch John Billingsley (Dr. Phlox) auf.

was ich interessanter finde ist, dass einige der Schauspiler die "seite der Kamera gewechselt haben. Robert Duncan McNeill (Tom Paris) ist mir in letzter Zeit häufig bei serien als regisseur aufgeallen. Oder auch Jonathan Frakes.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #141 am: 09.10.13, 19:48 »
Mit Trinneer ist das so eien Sache... Ich fand ihn bei ENT großartig und ich würde auch einfach mal behaupten, dass er sich in Bezug auf seine darstellerischen Künste nicht verstücken müsste und wirklich eine Hauptrolle verdient hätte.

Whoat? Ich habe mir eben die erste Staffel von Perry Mason von 1957 bestellt... alle 40 Folgen mit ca. 2000 min Laufzeit. XD das wird ennorm entspannend die nachts nebenbei beim arbeiten zus chauen. :D
Ich hab' mir mal "Matlock" angeschaut, als es so in den 90gern irgendwo lief ;)  :thumbup



Leela

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #142 am: 09.10.13, 21:06 »
Ich hab' mir mal "Matlock" angeschaut, als es so in den 90gern irgendwo lief ;)  :thumbup

hm, ok... ich habe den "biederen" Matlock und seine 08/15 Fälle nie gemocht.
Die Serie "Boston Legal" würde ich Dir ganz dringend mal ans Herz legen. Es ist zwar auch "nur" eine Anwaltsserie - aber sie verfügt zum einen über originelle Figuren, Drehbücher und extrem ernste Stories - die, so glaube ich, Dir liegen. Vom Genozid in Somali, über Homosexuelle Diskriminierung im US Militär bis hin zur Sexualmoral in Bezug auf Kinder. Die Serie ist dabei ennorm kritisch zum Welt- und US-Zeitgeschehen...Ich vermute das würde Dir gefallen.

Eine kleine Warnung muss ich allerdings anfügen; Die Erste Staffel der Serie ist einfach.. nur grandios, thematisch und schauspielerisch. Die zweite Staffel kann das Niveau nicht ganz halten und driftet merklich immer mehr in Spleens, Komik und Absurditäten ab. Was in der 3-4 Staffel stark zur Ally McBealisierung der Serie beiträgt. Dennoch haben auch diese Folgen oft noch ein beträchtlich hohes Niveau. Ob man die Serie so lange schaut... Geschmacksfrage.
Ich habe die letzten Wochen erstmal wieder die 1. Staffel geschaut und würde dafür eine unbedingte und uneingeschränkte Seh-Empfehlung aussprechen für jeden der anspruchsvolle TV Serienunterhaltung mag.

Grandiose Gasstars (Tom Selleck, Michael J. Fox usw.) werden quasi im Vorbeigang geboten.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #143 am: 09.10.13, 21:23 »
hm, ok... ich habe den "biederen" Matlock und seine 08/15 Fälle nie gemocht.
Na ja, ich habe es auch nur aus Spaß an diesem biederen Auftreten geschaut ;) :D Manchmal amüsiert einem ja auch gerade das ;) :D

Die Serie "Boston Legal" würde ich Dir ganz dringend mal ans Herz legen.
Nein, nein, "Boston Legal" habe ich gesehen. Ich meinte ja auch, dass ich ansonsten keine Anwaltsserien geguckt habe. BL hatte schon was, aber ich teile Deinen Eindruck, dass die Serie dann irgendwann zu extrem wurde. Wäre sie nicht eingestellt worde, ich glaube, ich hätte sie dann nicht mehr verfolgen wollen, weil ich auch das Gefühl bekam, dass die sehr, sehr ernsten Themen in einem Umfeld voller Klamauk und Absurditäten nicht mehr gut aufgehoben waren.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #144 am: 30.10.13, 22:04 »
Ich habe "Mord ist ihr Hobby" gesehen ;) :D
...Und was soll ich sagen: Im Grunde waren da gefühlt alle ST-Darsteller schon mal dabei! Nur mal so ein paar "Stichproben": Die Darsteller von Matt Decker, Norah Satie, Geordi LaForge, Odo, Kosinski, Carol Marcus (die ursprüngliche natürlich), Tomalak, der Borg-Queen, Khan (der ursprüngliche natürlich), Daniels (der taktische Offizier der Ent-E)... um nur ein paar zu nennen.
Klar, irgendwo muss man als Schauspieler schießlich auftauchen.
« Letzte Änderung: 30.10.13, 23:41 by Max »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #145 am: 30.10.13, 22:10 »
Ich hab heute Armin Shimermann (Quark) in Emergency Room endeckt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #146 am: 25.11.13, 17:55 »
Alice Kriege, die Borg-Königin hat in "Thor 2" mitgespielt. War nur eine kleine Rolle, aber auch ohne Make-Up habe ich sie sofort erkannt :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #147 am: 25.11.13, 18:32 »
Alice Kriege, die Borg-Königin hat in "Thor 2" mitgespielt. War nur eine kleine Rolle, aber auch ohne Make-Up habe ich sie sofort erkannt :)
Verrätst du auch wen? Mir ist sie nämlich nicht aufgefallen.

apropos Borgqueen.

Susanna Thompson ist zurzeit in "Arrow" als Moira Queen - die Mutter von Green Arrow zu sehen.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #148 am: 25.11.13, 19:00 »
Sie war die Wissenschaftlerin/Ärztin, die Jane Foster medizinisch untersucht hat, nachdem diese vom Glibberzeug befallen war.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #149 am: 25.11.13, 19:57 »
Wie... wäre ein Filmreview. ich bin neugierig wie der Film war. ^^

 

TinyPortal © 2005-2019