Forum > Fan-Fiction Allgemein
Selius Leseproben
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Spannend, sogar sehr spannend. Mal abgesehen von den Kritikpunkten meiner Kollegen, denen ich zustimme, kann ich nur noch die Rechtschreibung hinzufügen. Du wechselst in einem Satz mehrmals die Zeiten und und zwischen \"Dem\" und \"Den\" gibt es auch noch den einen oder anderen Konflikt. Das sind die Dinge, die bei der Korrektur von NAVIGATOR so fiel Zeit zum korrigieren in Anspruch nehmen. Hast du jemanden, der über deine Geschichten drüberlesen kann? Wenn du magst, kann ich die Leseprobe ja mal so posten, damit die Zeiten und \"Dem\" und \"Den\" stimmen.
Gruß
J.J.
Selius:
Mmmm... , naja ich hätte schon jemanden der drüber schauen kann aber leider interessiert das Thema denjenigen nicht und wäre in meinen Augen als sinnlos.
Ich bin also Quasi bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen aber wenn ihr sagt das ich ein hoffnungsloser Fall bin, dann müsste ich das Schreiben sofort an den Nagel hängen und mich lieber wieder mehr mit den erstellen von 3d Modellen widmen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Mmmm... , naja ich hätte schon jemanden der drüber schauen kann aber leider interessiert das Thema denjenigen nicht und wäre in meinen Augen als sinnlos.
Ich bin also Quasi bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen aber wenn ihr sagt das ich ein hoffnungsloser Fall bin, dann müsste ich das Schreiben sofort an den Nagel hängen und mich lieber wieder mehr mit den erstellen von 3d Modellen widmen.
--- Ende Zitat ---
Hoffnungslose Fälle gibt es nicht - nur schlechte Lehrer...
Wenn ich an die Contest-Geschichte denke, dann finde ich: Du solltest auf alle Fälle weiterschreiben...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Wenn ich an die Contest-Geschichte denke, dann finde ich: Du solltest auf alle Fälle weiterschreiben...
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur beipflichten.
das wichtigste zum Schreiben ist IMO eine menge Fantasie. Und die hast du.
Zeigt sich auch durch deine 2D und 3D Arbeiten. Der Rest ist Handwerk. Und das lernt man durch Übung. Und bei Fragen und Problemen gibt es hier ne Menge Autoren, die dir weiterhelfen können.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum aufgeben? Aufgeben is nich. Niemals.
Wir haben hier sicher genug Leute, die sich deiner annehmen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete