Forum > Babylon 5

Staffel-2: Schatten am Horizont

<< < (5/6) > >>

Alexander_Maclean:
es wäre aber was anderes gewesen, wenn jetzt sagen wir mal die Chefin des marswiderstandes das berichtet hätte.

sprich bei bester wäre ich immer auf alarm rot. fiel nicht mit bester der satz: \"Ich würden ihnen nicht mal glauben, wenn sie sagen würden, dass es draußen regnet?\"

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
es wäre aber was anderes gewesen, wenn jetzt sagen wir mal die Chefin des marswiderstandes das berichtet hätte.

sprich bei bester wäre ich immer auf alarm rot. fiel nicht mit bester der satz: \"Ich würden ihnen nicht mal glauben, wenn sie sagen würden, dass es draußen regnet?\"
--- Ende Zitat ---

Na ja, da schien auch gerade die Sonne... ;)

Dass du bei der Widerstandschefin eine Ausnahme machst, finde ich interessant, denn da kennst du doch deren Quelle auch nicht... ?(
Ist also kein Argument...

Die Natur des Glaubens liegt halt darin, dass man nix beweisen kann.
Tatsache ist: Es gibt eine canonische Aussage, auch wenn sie manchen Leuten nicht passt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich allerdings aber auch nur dran erinnern, dass die Persönlichkeit der originalen Talia nicht mehr zurückzuholen war und durch die künstliche Präsenz ersetzt wurde, die vom Korp eingepflanzt wurde. Auch an das Gespräch zwischen Bester und Garibaldi kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich die Serie erst vor ein paar Wochen gesehen habe. Meines Wissens nach wurde Talia nie wieder erwähnt, was ich schade finde, denn sie wäre für Bester eine mächtige Verbündete gewesen und hätte noch schön ausgebaut werden können.

Aber jetzt bin ich mehr ehrlich gesagt, gar nicht mehr so sicher.

ulimann644:
@JJ
Ich hätte Talia, gerade mit der neuen Persönlichkeit, gerne noch mal wiedergesehen.
So eine Art weiblicher Darth Vader, das hätte was gehabt...

EDIT: Bezüglich Besters Andeutung guckst du hier: http://www.b5wiki.de/wiki/Talia_Winters

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kannst du ja. Sie scheint nämlich auch laut des Artikels noch zu leben. Anscheinend ist wirklich nur ihre Persönlichkeit weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln