Forum > Babylon 5
Babylon 5 - Crusade
sven1310:
Na ja Galen gehört nicht gerade zum Kommando, er ist mehr ein freier Mitarbeiter der hin und wieder mithilft.
Was die Diebin betrifft, warum sollte man auf eine gute Diebin verzichten?
Sie ist motiviert und willens zu helfen.
Wie sagte sie so schön \"Ja ich bin eine Diebin und sie werden eine brauchen denn sie werden auf viele verschlossene Türen stoßen und mir kann keine wiederstehen\" (so oder ähnlich jedenfalls).
ulimann644:
Und Gideon äußerte sich etwa so: \"Ich bin der beste Captain für diese Mission, und wenn SIE nicht mit darf, dann fliegt diese Kiste ohne mich...\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Ok, das sind gute Argumente. Anscheinend scheinen der Captain und die Diebin sich schon zu kennen. Ich werde mir wohl im kommenden Monat diese Serie mal zu Gemüte führen, bevor ich dann damit beginne mir TNG zuzulegen. Quasi als Zwischenhappen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmmm. Ok, das sind gute Argumente. Anscheinend scheinen der Captain und die Diebin sich schon zu kennen. Ich werde mir wohl im kommenden Monat diese Serie mal zu Gemüte führen, bevor ich dann damit beginne mir TNG zuzulegen. Quasi als Zwischenhappen.
--- Ende Zitat ---
Die Diebin war essentiell wichtig in \"Call to Arms\"
Den Film sollte man auf alle Fälle vor der Serie schauen.
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmmm. Ok, das sind gute Argumente.
--- Ende Zitat ---
naja, ich würde sie eher als Totschlagargumente bezeichnen. Auf die Tour \"entweder ihr macht was ich sage oder ich halte so lange die Luft an\"^^
Aber was tut man nicht nur um alle Charaktere ins Setting zu pressen. Wie oft hatten wir das bei irgendwelchen Rollenspielen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete