Forum > Buffy, Angel & Firefly

Buffy - Im Bann der Dämonen

<< < (5/8) > >>

abendstern:
hm ja spike auf jeden fall

meine fav person ist willow

ich mochte auch total gern: giles, tara, oz (konnte mich nie entscheiden wen ich für willow lieber mochte lol) ^^
angel, cordi (cordi erst in L.A)

(dawn mochte icht nicht so besonders das gab der serie wieder zu sehr teeny touch)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Abendstern

Ja Dawn war immer etwas nervig. Allerdings bringt sie auch Würze ins Geschehen und Buffy vor neue Herausforderungen. Vorallem als Joyce Summers stirbt, das war imo eine der heftigsten Episoden, bei der es mir heute noch kalt den Rücken runter läuft. Ich schaue die Serie gerade wieder und bin einmal mehr kurz davor, diese Folge zu sehen. Auch wenn ich sie genial finde, habe ich immer ein bißchen Angst davor.

The Body

@ All

Ist euch schonmal aufgefallen, dass alle Leichen, die aus ihren Gräbern aufsteigen und als Vampire zurückkehren plötzlich und aus heiterem Himmel Martial Arts Meister sind? Vom Schüler über den Banker, bis hin zur Hausfrau. Sicher, Vampire besitzen in Buffy diese Superkräfte, wie höhere Stärke und andere tolle Gimmicks, aber woher lernen sie die Technik? Ist das der Dämon, der sich im Körper der Toten einnistet?

Gruß
J.J.

abendstern:
witzig ich bin auch gerade wieder beim druchschaun

omggg DAS war oder ist eine der emotional mitnehmensten folgen
das bewegt mich total -_- habs so furchtbar gefunden *grusel*
ich bin erst bei staffel 3

^^
aber JA du hast recht .. ALLE sind immer total spitze egal wer... alle vamps ... gut das liegt auch sicher daran dass sie jetzt vampire sind *lach* XD

wer is denn dein fav?
ich war immer totaler willow fan ^^
aber eigentlich sind alle ziemlich klasse..... anya ... anya is so blöd sarkastisch die lieb ich auch !!!!

Tolayon:
Also ich würde mir die Kampfkünste so erklären:
Bruce Lee war nach seinem Tod erst einmal zu wild für den Himmel, also wurde er für die nächsten 100 Jahre in die Hölle geschickt, um sich dort abzureagieren.
Seitdem bringt er dort allen neuen Untoten im Crash-Kurs Kung Fu bei :D

Mr Ronsfield:
Ich find die Idee auch ziemlich Genial, sie einfach so sterben zu lassen, ohne Böse Mächte ohne irgendwas übernatürliches, einfach ein natürlicher Tod! Das erwartet man in so einer Serie nicht wirklich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln