Forum > Star Wars

At-at

<< < (5/8) > >>

Alexander_Maclean:
Orbitalbombardement wird nicht zum Plan gehört haben da man die anführer der rebellen lebend haben wollte.

Um sie zu foltern und dann öffentlich hinzurichten.

ulimann644:
@Opi
Und da haben wir noch nicht von den zig Millionen Sturmtrupp-Scharfschützen gesprochen, die auf dem Todesstern, in Episode 4, permanent, aus kürzester Distanz daneben geballert haben, während Luke, Han und Co mit jedem Schuss einen Treffer landeten... ;)

Aber irgendwie hat GL sein Ziel schon erreich: Anakin habe ich beim Schauen von Episode 1 so richtig gehasst... ;) :D :lord

@JJ
Klingt IMO nicht überzeugend...
Wie bereits gesagt - Taktik: 6...
Optisch und musikalisch allerdings seinerzeit (und auch heute noch) ein Genuss. :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
War nur ein etwas missglückter Versuch, mir eine Theorie auszudenken, die passen könnte. Tschuldigung. Aber in allen anderen Punkten stimme ich zu. Die Filme sind auch heute noch ein Genuss.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
War nur ein etwas missglückter Versuch, mir eine Theorie auszudenken, die passen könnte. Tschuldigung. Aber in allen anderen Punkten stimme ich zu. Die Filme sind auch heute noch ein Genuss.
--- Ende Zitat ---

Die Theorie an sich war nicht mal schlecht...

Was mich dann wirklich gewurmt hat, dass die Imps nicht NACH dem Fall des Schutzschirms den Laden dicht gemacht haben...
Da flogen die Transporter und Jäger noch ganz munter auf und davon, als gäbe es keine Imps im Orbit...

sven1310:
Da ich nicht wußte wohin, packe ich es einfach hier mal rein.

Ich bin beim stöbern auf Youtube darüber gestolpert.
ATAT in Hollywood

AT-AT Walker

Death Star over San Francisco

und ein Making of von "Star Wars - Empire Strikes Back" wo ebenfalls auf die Walker eingegangen wird.
(1980) Special Effects. The Empire Strikes Back
vom ersten Teil gibt es auch noch ein Remake, hat aber natürlich nichts mit den Walkern zu tun.
(1977) The Making of Star Wars.

ein paar Bilder hätte ich auch noch.

ist zwar kein AT-At sondern ein AT-ST aber was soll´s? Ich mag das Bild einfach. :D

Mich juckts ja so in den Fingern wieder mehr mit 3D zu arbeiten.
Wenn alles klappt habe ich in ein paar Monaten etwas mehr Freizeit und kann wieder mit 2D/3D anfangen, und ich muss sagen so ein kleiner ST Walker hat was. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln