Autor Thema: Star Trek RPGs  (Gelesen 7769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #30 am: 28.05.12, 12:17 »
So Uli jetzt sollte es dem sprechend funktionieren..

Jopp - funzt.
Danke dir.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #31 am: 28.05.12, 20:08 »
Ich finde die Story von Star Trek Prophecy mit am besten, von den zwei hier vorgestellten RPGs.
Das letztere weist mehr so ein 0815 Schema auf, finde ich.

Ich werde auch mal ab und an, in beiden Foren vorbei schauen.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #32 am: 28.05.12, 20:18 »
Ich finde die Story von Star Trek Prophecy mit am besten, von den zwei hier vorgestellten RPGs.
Das letztere weist mehr so ein 0815 Schema auf, finde ich.

Ich werde auch mal ab und an, in beiden Foren vorbei schauen.

Ich muss dazu sagen das es sich hier um mein erstes Forum handelt und ich noch am ausprobieren bin... Für konstruktive Kritik immer gerne offen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.392
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #33 am: 28.05.12, 20:42 »
Und wie ich aus Erfahrung sagen kann. Aller Anfang ist schwer und gut Ding will Weile haben. Das wird schon in 6 Jahren ist es besser. Aber das lernen hört nie auf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Perseus27

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #34 am: 01.06.12, 19:00 »
Hey Leute!
Ich bin einer der zwei Admins von Star Trek: Prophecy.
Da ich eigenlich gerade im Urlaub bin, habe ich erst jetzt Zeit, mich hieran zu beteiligen.  ;)
@ J.J. Belar: Ich bin sowohl informiert als auch einverstanden, und gerade im Begriff, eine "Botschaft" einzurichten, allerdings fehlt es mir etwas an Textmaterial, was die Vorstellung dieser Seite angeht, sie scheint ja ein "SciFi-Allrounder" mit Schwerpunkt auf 3D-Art zu sein. Gibt es zufällig irgendwo einen entsprechenden Vorlagetext oder Ähnliches? Ich würde es nämlich vorziehen, meinen entsprechenden Text nicht auf Spekulationen beruhen zu lassen ;)

Grüße,
Perseus

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #35 am: 01.06.12, 19:05 »
Hallo Perseus,

Ich bin Jean-Luc Picard der Site-Admin des 2. RPGs. Es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, und ich hoffe man liest sich mal.

WÜnsche dir noch einen schönen URlaub und ein erholsames Wochenende.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.392
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #36 am: 01.06.12, 21:17 »
@ Perseus27

Herzlich Willkommen hier. Eigentlich bräuchtest du nichts für die Botschaft zu machen nur eben so eine Kategorie wie Surftipps einrichten und unser Banner irgendwo einzubinden. Euer Banner ist bereits bei uns verlinkt. Ich würde mich dann bei euch anmelden und die Botschaft selbst eröffnen. Als Beispiel könnte die so aussehen: http://star-trek-legends.forumieren.com/t105-botschaft-des-sf3dff-forums-unity-one

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Perseus27

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #37 am: 12.06.12, 21:01 »
Sooo.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe *endlich* eine Botschafts-Ecke im Forum eingerichtet.
Hier der Link:
Die Partner-Ecke

Salām,
Perseus


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.392
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek RPGs
« Antwort #38 am: 03.07.12, 21:51 »
Herzlich Willkommen zurück.
Ich schau gleich mal. Ich muss bei euch ja auch noch eine errichten.

BTW: Ich wollte uns gerade vorstellen und siehe da, ich muss 7 Tage warten. Kann man da was machen?
« Letzte Änderung: 03.07.12, 21:59 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019