Forum > Unsere Partner

Projekt Neustart

<< < (3/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von AdmBennings
hm...der Anbieter da scheint nich der beste zu sein.........meld mich nochmal wenn wir den Fehler behoben haben....glaub wir ziehen nochmal um. Sorry dafür

@ ullimann: ein FF-Projekt ist nicht wirklich geplant :)
--- Ende Zitat ---


Passt, dann kann ich ja die Episoden der geplanten Serie später auch bei euch posten, oder zumindest einen Link dazu hinterlassen.
Namentlich passt die Serie ja... ;)

AdmBennings:
kannste sehr gerne tun :)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von AdmBennings
kannste sehr gerne tun :)
--- Ende Zitat ---


Damit mache ich dann Werbung für die Konkurrenz, da ich ja demnächst auch mit einem B5 Board an den Start gehen werde... ;) :D :Andorian

AdmBennings:
das Board nennt sich nur Babylon 6........hat aber nicht nur Babylon als Thema sondern ist ein bunt gemischtes Science Fiction und Fantasy Forum.....für Fans aller möglichen Serien :)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von AdmBennings
das Board nennt sich nur Babylon 6........hat aber nicht nur Babylon als Thema sondern ist ein bunt gemischtes Science Fiction und Fantasy Forum.....für Fans aller möglichen Serien :)
--- Ende Zitat ---


Freut mich zu hören, da ich selbst den Fokus auf B5 und Crusade legen werde. Alles übrige wird dort unter \"ferner liefen\" laufen...
Also doch keine wirkliche Konkurrenz... ;)

Freue mich, dort demnächst meine Storys vorzustellen.
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich mich dort mal umschauen, und sicherlich auch den ein oder anderen künstlerischen, und schriftstellerischen Beitrag leisten... :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln