Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek
Ist doch egal. 300 sind 300. In welchem Zeitraum die entstanden sind, ist Wurst. :D
Ich habs nur vorhin zufällig gesehen und hab mir gedacht, ich lass mal nette Worte da.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Blacktek
@sven1310
...glaube du hast mich falsch verstanden!...ich meinte nicht,daß Alle das gleiche Design haben ganz im Gegenteil,ich schrieb,daß ich es gut finde,wenn alle Künstler ihren eigenen Stil mit einfügen,...das mit den Richtlinien habe ich nur eingebracht,da Taschenmogul ja etwas in Richtung B5 haben wollte!
--- Ende Zitat ---
Davon abgesehen, gerade das macht ja den Reiz eines Gemeinschaftsprojektes mit aus.
Jeder bringt sich mit ein.
--- Zitat ---Original von Taschenmogul
@sven1310:
--- Zitat ---Meldet sich einer Freiwillig zum Fragen?
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich würd ich das schon machen, wäre nur die Frage, wen man fragen wollte?
Spontan würden mir da Shinra und caesar_andy einfallen, und hypothetisch noch FightFear.
Allerdings hatte ich ja im Thread, den zumindest FightFear und caesar_andy gelesen haben, zuletzt schon zweimal explizit darauf hingewiesen, daß hier dieses Projekt anlaufen soll, und es kam von keinem eine Reaktion dazu.
Ich kann sogar recht sicher sein, daß sie das auch gelesen haben, da sie auf zumindest einen der beiden Beiträge geantwortet haben.
Beide haben sich jetzt aber gar nicht mehr gemeldet.
Nichts desto trotz - wenn ihr wisst, wen wir ansprechen wollen, dann kann ich das natürlich einfach machen.
--- Ende Zitat ---
Nico H hat z.B. immer Tolle entwürfe und Modelle gepostet.
Ich weiß nicht ob er Interesse hat aber er währe eine tolle Bereicherung.
Shinra währe natürlich auch Cool und er hat ja im \"Entwerft ihr....\" Beitrag ein Gewissen Interesse geäußert zu so einem Projekt.
Ich bin mir sicher das auch ein paar andere Tolle Kandidaten dabei währen wenn sie Lust hätten hier mal vorbeizuschauen.
--- Zitat ---
--- Zitat ---
Zwei Stunden Schlaf, ein voller Arbeitstag und morgen muss ich wieder um fünf raus.
Mein Pegel für Heute ist erreicht.
--- Ende Zitat ---
Uff... ok, du hast echt mein Mitleid! :(
Halt, Moment, und vor allem bedeutet es weniger Freizeit für dich, also weniger Zeit für dieses Projekt!
Tritt deinem Chef mal in den Arsch! :O
--- Ende Zitat ---
Ich muss halt pendeln, da kann mein Chef nichts für.
Arbeitszeit plus die Zeit für die Fahrerei.....das läppert sich.
Nebenbei muss ich noch für die Schule lernen (wie heute Abend ;( ).
Deswegen sagte ich ja das ich \"eigentlich\" keine Zeit für sowas habe und nur versuchen kann mein Bestes zu geben.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ihr habt mitbekommen, dass ich einen Titel für das Unterforum brauche oder?
--- Ende Zitat ---
Wie währe es mit \"Community One - Das 3D Gemeinschaftsprojekt\" :D
Taschenmogul:
@Blacktek: Leider kann ich auf den Bildern nicht so ganz die Funktionsweise nachvollziehen.
Der kleine Funkmast gefällt mir schonmal, hier wäre zu überlegen, ob du (oder jemand anders) nicht gleich einen etwas größeren Funkturm bauen willst, also eine Funkzentrale, denn sowas könnte m.E. schon sinnvoll sein; der Funkturm wäre dann ein Teil davon.
Wie gesagt bastel ich ja auch gerad an einer einfachen Parabolantenne zum Aufstellen; aber die würde ich mir als unabhängiges Objekt vorstellen, daß vielleicht ganz zu Anfang der Besiedelung aufgestellt wurde.
Was den Hangar an sich angeht - läuft da die eine Hälfte einfach auf Schienen und der Hangar wird zusammengeschoben?
Das wäre natürlich eine supereinfache und trotzdem passende Variante.
@Sven: Ja, Nico hat auf jeden Fall tolle Sachen gemacht, und Kevinski ebenfalls, wo ich dran denke.
Nico zumindest turnt ja aber eh hier im Forum rum, den müssten wir nur hier mal fragen.
Bzg. Projektname: Öhm, ja. Eigentlich mir egal.
Community One wär natürlich ein schönes Wortspiel mit der Unity. Vielleicht wäre das für den Anfang wirklich nicht so schlecht?
Blacktek:
@ J.J.
...ein Missverständnis!...ich meinte nicht den Zeitraum,sondern,die Zeit die angezeigt wird,wann du gepostet hast,..also damals hast du etwas genau um 17:01 gepostet,ebenso heute hier in diesem Thread ...wieder um 17:01!
das wars was ich eigentlich,..1701,..alles klar!? :]
@Taschenmogul
...??ich versteh deine Frage nicht!....die Funktionsweise war die,daß ich versuche einen Landeplatz zu moddeln,...du hast Recht,die eine Hälfte läuft auf Schienen,..so kann das Gebäude geöffnet oder geschlossen werden!
..ich hab mich allerdings nochmal rangesetzt und etwas anderes versucht!..wie die Anderen WIP`s ist es ein neuer Versuch,einen alternativen Hangar zu finden,der letztendlich passt!
Taschenmogul:
@Blacktek: Da hast du meine Frage intuitiv wohl doch verstanden, genau das war ja das was ich wissen wollte. ;-)
Das neue Design finde ich auch nicht schlecht... Hm. Ist schwer, das zu entscheiden.
Ich würd sagen, mach du einfach mal und präsentier ruhig deine Ergebnisse; kluge Ideen fallen mir dazu gerade einfach nicht ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete