Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt?
Taschenmogul:
Na, sei dir mal verziehen.
Dieses eine Mal zumindest noch! :evil: ;-)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann ist ja gut. Kommt nicht wieder vor.
:O
Blacktek:
@sven1310
...glaube du hast mich falsch verstanden!...ich meinte nicht,daß Alle das gleiche Design haben ganz im Gegenteil,ich schrieb,daß ich es gut finde,wenn alle Künstler ihren eigenen Stil mit einfügen,...das mit den Richtlinien habe ich nur eingebracht,da Taschenmogul ja etwas in Richtung B5 haben wollte!
@Taschenmogul
...an Hand der Gebäude kann man gut die Anzahl von Bewohnern ermitteln(zumindest wage)
du hast eine Krankenstation!?..ok,für den Anfang ein Artzt und zwei Schwestern!...du brauchst Wartungsspezialisten!...an Hand der größe der Basis,Anzahl Shuttles etc. 5-7?...macht etwas Arbeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen,aber du weißt ja wofür es ist und am Ende weißt du auch wieviel Wohnmodule du immer brauchst!
...ich werd das Model splitten!...nur ein Landeport,aus der angefangenen Antenne mache ich einen kleinen Funkturm der nur in den Boden eingebettet ist,ohne irgendwelche Platten am Boden,..denke das ist am Anfang ganz gut.
Das bringt mich gleich zu einem weiteren Punkt!...es würde mir helfen,wüsste ich schon jetzt ein wenig mehr über die Beschaffenheit der Oberfläche.Vieleicht müsste man,wenn die Basis am wachsen ist,irgendwann an Bodenplatten denken.Die Basis wäre dadurch stabiler und auch ein wenig mehr geschützt durch eventuellen Sand,Geröll oder ähnliches.
die WIP`S sind auch nur als solche zu betrachten,..alles kann man ändern und wenn`s nicht passt,muss man eben etwas anderes versuchen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr habt mitbekommen, dass ich einen Titel für das Unterforum brauche oder?
@ Backtek
Glückwunsch zum 300. Posting. :D
Blacktek:
@ J.J.
...etwas kleines am Rande,..schau doch mal,wann du deinen letzten Post hier veröfffentlicht hast(Zeit)..danach schau bitte in meinen Thread,ein weiterer Post von dir am 22.11.2010,...wenn man jetzt noch bedenkt wofür es steht,..ohne Worte!
@Taschenmogul
...ein WIP mit dem Funkmast(nicht final!)...ich versuch`s mal hiermit,in Form von leicht aufzuabauenden Containern,ähnlich die in Mass Effect,..weniger Rundungen,was gerade später beim Rendern von Vorteil sein könnte!...im Hintergrund die Transportröhre.ich hab auf Türen und sonstiges erstmal verzichtet,nur damit du einen ersten Eindruck hast,..das Problem mit dem Hangar im Inneren müsste damit gelöst sein.
...wenn`s auch nicht sein sollte,einfach schreiben und ich versuch was Neues(bitte mit ein paar Ideen) :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete