Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Hangar/Landeport-Modul
Blacktek:
@Taschenmogul
...soweit,so gut,dann nehm ich mal die letze Phase in Angriff sprich,daß runden von Kanten und Flächen,Ausarbeitung der Beleuchtung,reduzierung der Polygone,...etc.
...kurz zur Textur,....das Model hat keine außer die leuchtend gelb/rote Farbe!...das wird wohl die meiste Zeit beanspruchen!
@Visitor5
...wie ich ja schon etwas weiter oben gepostet hab,wird es eine Schiene geben die im Boden integriert ist ,mit der die Platte auf dem das Shuttle steht in den Hangar eingefahren wird,..so ist es möglich ein zweites Shuttle auf dem Port landen zu lassen!
@MrRonsfield
...danke!
kubax:
der hanger gefällt mir sehr gut!
PercyKeys:
Dito - ne tolle Arbeit. :-)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich auch so.
Toll gemacht.
Blacktek:
...,so hab das Modul soweit fertig,leider konnte ich ein paar Dinge nicht rückgängig machen,was Auswirkungen auf das runden einiger Ecken/Kanten hatte!..damit alles zusammen passt,habe ich bei den anderen Stellen gerinfügig gerundet!
...zum Nachtbild,....ich habe keine Lampe eingefügt,weil ich noch immer kein passendes Design habe,..vielleicht könnte MrRonsfield eine seiner benutzen,wenn er die Basis zusammen baut.
...zumdritten Bild,..es war ein Versuch das Modul nach einem Beschuß zu zeigen und auch ein wenig meiner Neugier dahin,wie es nach einer Attacke aussieht bzw. in wie weit ich das schaffe zu zeigen!
...achja,..der Rauch ist nur halbherzig,mehr ist nicht mehr drin gewesen,sonst hätte es mit dem Schadensmodell wohl Wochen mit meinem PC gedauert(übertrieben gesagt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete