Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (23/26) > >>

Alexander_Maclean:
"Ja, ich ziehe diese Möglichkeit in Betracht.", erwiderte der Sicherheitschef fest. "Wenn auch als eine von mehreren."

Er sah seine Kollegen der Reihe nach an
"Aber es gibt dafür einige Anhaltspunkte.
1. Wir wurden nicht darüber informiert, dass im Asteroidengürtel Lyraner gesichtet wurden. Hätten wir es gewusst, hätte der Captain die Mission abgebrochen.
2. Mit in dem Feld erwischt uns eine technische Fehlfunktion deren Ursache wir nicht kennen, die uns aber nahezu sämtlicher Hauptsysteme gekostet hat udn fast 10% der Mannschaft.
3. Nur Stunden darauf werden wir von einer lyranischen Streitmacht angegriffen, der wir uns selbst bei voller Leistungsfähigkeit nicht hätten erwehren können.

Also entweder ist das die unglücklichste Verkettung von Zufällen seit dem Untergang der Titanic oder da hat jemand was gedreht."

ulimann644:
"Wir haben keinerlei Beweise!"
Taren wirkte wütend. "Ich halte es für eine Beleidigung der gesamten Crew, dass hier ein solcher Verdacht geäußert wird, solange es keine klaren Anhaltspunkte dafür gibt! Und da heißt es immer, Andorianer wären paranoid... Sir!"

deciever:
„Hey, lassen wir das mit den Vermutungen. Wir sollten erstmal die Daten auswerten und dann sehen wir weiter.“ sagte Lejla und hob kurz die Rechte Hand als Zeichen der Beschwichtigung.
Danach stand die Frau auf, „Rick, du wirst eine Gruppe zusammenstellen die sich mit dem Problem befasst.“

Die Estrella wurde langsamer, man hatte Unity One erreicht. Daher stand Lejla auf, „Ich muss auf die Brücke, das wars erstmal.“

Alexander_Maclean:
Richard funkelte den Andorianer wütend an. Wie konnte dieser nur das offensichtliche übersehen. Er riss sich zusammen, denn er wollte vermeiden, dass Lejla ihm die Untersuchung entzog.

Er nickte seiner Vorgesetzten zu: "Verstanden, Commander. ich werde Lieutenant Tohan mit hinzuziehen."

ulimann644:
Auf dem Weg nach draußen verzögerte Cer´Zydar Taren den Schritt, bis Harris zu ihm aufgeschlossen hatte.
Er wartete, bis die beiden Frauen draußen waren, bevor er zu Harris trat. Seine rechte Hand auf die rechte Schulter des Mannes legend blickte er den Lieutenant-Commander mit undefinierbarem Blick an und sagte, nun wieder ruhiger: "Bitte lassen Sie nicht zu, dass Sie von Rachegedanken geleitet werden, Lieutenant-Commander." Er schien noch etwas sagen zu wollen, doch dann verstärkte er nur kurz den Druck seiner Hand und hoffte, Harris würde verstehen, was er ihm damit sagen wollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln