Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (22/26) > >>

Alexander_Maclean:
Harris nickte leicht: "Sie sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Und wie meine Regel 9 so schön sagt: Kein Detail ist unwichtig."
Sein Gesicht war nur ein Maske und verriet daher nichts seine Gedanken. "Nur werden sie nicht dabei sein, wenn wir den Saboteur finden. Dieser Mistkerl gehört mir allein."

ulimann644:
Taren wurde aufmerksam, als das Gesicht des Lieutenant-Commanders zur Maske wurde. Gegen Ende des Dominion-Kriegs hatte er diese Art auch bei einigen seiner menschlichen Offizierskollegen gesehen. Zumeist bei jenen, die persönliche Verluste erlitten hatten - so wie Harris.

Der Andorianer war versucht, Harris sein Mitgefühl auszudrücken - aber nicht hier und jetzt, vor Katic und der Bordärztin. Darum nickte er nur knapp und antwortete: "Danke, Sir."

David:
"Natürlich Sir.", erwiderte Amelie knapp. Sie hatte bereits mit einer derartigen Antwort gerechnet, hatte es aber für notwendig gehalten, diesen Punkt zumindest zur Sprache zu bringen.

Sie wandte sich kurz an Harris: "Eine Befragung? Sie glauben also auch an die Möglichkeit der Sabotage?"

Alexander_Maclean:
"Das habe ich gerade gesagt, Doktor.", knurrte der Sicherheitschef die Ärztin an. "Auch wenn ich nicht explizit das Wort Sabotage in den Mund genommen habe. Der Angriff der Lyraner so kurz nach unseren Systemausfall war mehr als ein Zufall. Oder wie ich es in meienr Regel 8 erkläre: "Zufälle sind die Pläne anderer, von denen sie dir nicht erzählen.""

ulimann644:
Bei den letzten Worten des Sicherheitschefs sprang Taren impulsiv auf und stützte sich auf der Tischplatte ab. Mit vor gestreckten Antennen starrte er ihn ungläubig an.
"Sie sprechen von Verrat, Sir?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln