Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (2/26) > >>

ulimann644:
Cer´Zydar hatte mitbekommen, was Commander Katic dem Chief zugerufen hatte. Bei einem Blick zur Seite stellte er fest, das der junge Mann Schwierigkeiten dabei hatte, sich vom Boden zu erheben. Zu dem Schluß kommend, das der Auftrag, den Katic dem Chief gegeben hatte, vorrangig war, schritt er zu Ahim hinüber und reichte ihm seine Hand.
"Schaffen Sie es, Chief?"

darett:
„Danke für die Hilfe.“ Mit Hilfe von Cer´Zydar, stand er im nu wieder auf den Beinen.
„Was, ist eigentlich passiert?“ sein Gesicht war voller Kratzer. Er sah Cer´Zydar  fragend an.   

ulimann644:
"Ich weiß auch nicht mehr als Sie, Chief", knurrte der Andorianer ob dieser Frage. "Oder sind Sie vielleicht der Meinung ich könnte hellsehen?"
Er fixierte den Chief mit seinen tiefblauen Augen und fügte hinzu: "Wenn Sie dazu in der Lage sind, dann machen Sie sich gefälligst auf den Weg. Hier gibt es noch andere Verletzte, die meine Hilfe brauchen."
Damit wandte sich Taren brüsk ab und ließ den Chief stehen.

deciever:
Lejla hatte sich ihren 32 Geburtstag anders vorgestellt.

Sie blickte auf ihre Blutverschmierten Hände, noch immer waren diese leicht am zittern. In der zwischen zeit hatte sich eine leichte Kruste an ihrer Schläfe gebildet, das Blut drang nicht mehr nach draußen. Ansonsten konnte die Frau keine weiteren Verletzungen feststellen.

Nun lag es erstmal an ihr, die Crew und das Schiff sicher nach Hause zu bringen.

Ihr Blick ging wieder auf die Konsole vor ihr. Irgendwann müssten die Notaggregate anspringen, normalerweise direkt nachdem die Hauptversorgung ausgefallen war. Doch bisher war nichts passiert.

Schon fast des orientiert hockte die Frau an der CONN Station.

darett:
Ahim raffte sich auf,
sah sich kurz um und machte sich auf, nach Deck 10. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln