Autor Thema: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs  (Gelesen 4367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« am: 20.03.11, 14:48 »
Deck 6 Korridor - Vor dem Büro des Sicherheitschefs.

Der Sicherheitschef Lt. Cmdr. Richard T. Harris trat aus einen Büro hinaus auf den Korridor. Unterwegs traf er auf Lieutenant JG Voran Laren, eine seiner teamleiterin.
"Und, haben sie Corin und Jacen 'verarztet'.", fragte die Bajornaerin, welche die direkte Vorgesetzte der beiden genannten Ensigns war.
Richard nickte: "Habe ich. Es war aber auch nicht sehr intelligent von den beiden, sich auf Unity One mit dem Ferengihändler anzulegen."
Seine Begleiterin lächelte: "Ah, verstoß gegen Harris Regel 3: Ein Sicherheitsoffizier sorgt immer für Sicherheit. auch wenn er nicht im Dienst ist.'"

Da wurde plötzlich das Schiff erschüttert und die beiden flogen gegen die Korridorwand.
"Was war das denn.", fauchte der Sicherheitschef und rieb sich das lädierte Kinn.

dann aktivierte er seinen Kommunikator: "Harris an Brücke. Lagebericht."
Doch niemand antwortete.

"Ich gehe zur Brücke. Voran, Trommele sie die Truppe zusammen."

Dann lief der Mann los.

*****************************************************

[OOC]
* Ich gehe mal davon aus, dass das Interkom ausgefallen ist.

* JJ ich habe mal deine Figur etwas benutzt.

[edit]
Namen geändert.
« Letzte Änderung: 16.04.11, 04:56 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.459
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 6 - Korridor
« Antwort #1 am: 20.03.11, 15:16 »
(OOC) @ Alex

Das geht so nicht. Ich bin auf Deck 10 in der Sicherheitszentrale. Du hättest meinen Post lesen müssen.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2471.msg107671.html#msg107671
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 6 - Korridor
« Antwort #2 am: 20.03.11, 15:28 »
[occ: Übung macht den Meister ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Korridor
« Antwort #3 am: 20.03.11, 17:02 »
[OOC
@belar
du hättest meine lesen müssen. ich habe meinen 6min eher abgeschcikt.
meienr ist von 3:48 deiner von 3:54

ist aber kein Problem. ich ändere den Namen und die Position
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.459
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 6 - Korridor
« Antwort #4 am: 20.03.11, 17:19 »
(OOC) @ Alex

Da habe ich gerade geschrieben und konnte somit nicht lesen. Dennoch, Danke für die Änderung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Korridor
« Antwort #5 am: 20.03.11, 18:13 »
Deck 6 - Korridor Turbolift

Innerhalb von Sekunden stand Richard vor dem nächsten Turbolift. Doch auch der war außer Funktion.
"Das hättest du dir ja denken können.", wies er sich selbst zurecht.
Dann sah er sich um und entdeckt in der Nähe einen Zugang zum Jeffrriesröhrensystem der Brücke.
"Na prima.", dachte der Sicherheitschef für sich eingedenk der Kletterei, die jetzt vor ihm lag.

dann öffnte er den Zugangsschacht udn amcht sicha uf den Weg zur Brücke.

--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg107765.html#msg107765 Brücke

[ooc]@belar
no prob
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #6 am: 16.04.11, 04:58 »
--> Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg110791.html#msg110791

Rick setzte sich hinter seinen Schreibtisch und wartete auf seine Stellvertreterin.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.459
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #7 am: 16.04.11, 12:03 »
Neun Minuten und Dreiundfünfzig Sekunden später erschien Lieutenant Ynarea Tohan in Richard Harris' Büro.
Sie war auf alles gefasst, war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Es bestand ja immer noch die Möglichkeit, dass sein Ärger gar nichts mit ihr zu tun hatte. Was eigentlich am wahrscheinlichsten war. Nichtsdestotrotz fürchtete sie, sie hätte seinen Unmut auf sich gelenkt. Warum, konnte sie selbst nicht verstehen. Die Trill trat vor den Schreibtisch des Sicherheitschefs und nahm Haltung an.
"Lieutenant Ynarea Tohan, meldet sich wie befohlen, Sir." sagte sie.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #8 am: 16.04.11, 12:30 »
Rick hatte sich in der Zwischenzeit etwas beruhigt und war sich auch nicht bewusst, dass er in seinen Gespräch mit seiner Stellvertreterin den "Drillsergeantton" verwendet hatte.
"Warum denn so förmlich, Yni."
Er wies auf einen Stuhl vor seinen Schreibtisch. "Setz dich doch.", forderte er sie auf.


Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.459
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #9 am: 19.04.11, 13:24 »
Yni machte ein erstauntes Gesicht. Das war fast wieder der Rick, den sie kannte. Dennoch behielt sie die Haltung bei.
"Nunja, dein Ton in unserem Komgespräch war offiziell und genauso habe ich mich auch hier zum Dienst gemeldet." sagte sie.
"Ich dachte du hättest mit mir ein Hühnchen zu rupfen. Um ehrlich zu sein, wirktest du sehr wütend und so kannte ich dich nicht. Ist irgendwas vorgefallen von dem ich noch keine Kenntnis habe?" fragte sie während sie den angebotenen Stuhl besetzte und sich etwas entspannte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #10 am: 19.04.11, 13:48 »
Rick sah seine Stellvertreterin überrascht an.
"Es tut mir leid, wenn ich dich angefahren habe. Das hatte nichts mit dir zu tun."
Er ergänzte leise: "Du kannst dir sicher denken, das sich derzeit eine Menge um die Ohren habe."

Er räusperte sich: "Commander Katic hat mich beauftragt, herauszufinden, was die primäre Fehlfunktion im Asteroidenfeld verursacht hat."
Richard blickte seine Stellvertreterin an: "ich möchte das du, ein paar unserer Techniker befragst,was ihre Einschätzung ist. Ausgenommen Lieutenant van Oestrow und Kreutzer mit denen ich reden werde. Befrage auch auch das Team, welches das Plasmalabor eingerichtet hat."

als Yni nickte ergänzte der Sicherheitschef: "Ich werde van Oestrow und Kreutzer befragen und mich dann nach Unity One begeben. Ich will von einen der Ingenieure dort eine zweite Meinung einholen." Dabei verriet er ihr aber nicht, dass er auch überprüfen wollte, wer die Informationen über Lyraner zurückgehalten hatte.

Rick nickte seiner Stellvertreterin zu: "Das wäre es. An die Arbeit."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.459
    • DeviantArt Account
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #11 am: 19.04.11, 16:32 »
Yni wollte zwar noch etwas fragen, entschied sich aber dagegen, da sie es im Moment nicht für vorteilhaft hielt, dem Sicherheitschef allzusehr auf den Pelz zu rücken. Sie stand auf, nickte und verließ das Sicherheitsbüro, um sich sofort an die Arbeit zu machen. Aus den wenigen Informationen, die sie von Rick erhalten hatte, schloss sie, dass dieser wohl an eine Art Verschwörung und Sabotage dachte. Ein Gedanke, der auch sie beunruhigte. Sie hoffte, Ricks Annahme würde sich nicht auch noch bestätigen. Bisher war man ja von einem Unfall ausgegangen. Dass nun auch noch Sabotage im Spiel sein könnte, beunruhigte sie über die Maßen. Aber wer sollte so etwas tun? Wenn, dann war das ein Insiderjob und sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mitglied der Crew für die Liga arbeitete. Zum ersten Mal, seit sie Rick kannte, machte sie sich Sorgen um ihn und zum ersten Mal hoffte sie, er würde sich gründlich irren. Denn wenn er Recht hatte, wäre das eine Katastrophe von unglaublicher Tragweite.

Ihr erstes Ziel war die Messe, wo sie einige Techniker vermutete, die sich eine kurze Pause gönnten und um dort ihre Befragungen zu beginnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs
« Antwort #12 am: 25.04.11, 13:03 »
Richard sah seiner Stellvertreterin erleichtert hinterher.
Er war froh, dass er sich auf Ynarea ihn unterstütze. Er beschloss, wie geplant auf Unity One zu beamen, aber vorher wollte er noch mit seinen Töchtern Essen.

--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2544.msg111722.html#msg111722
« Letzte Änderung: 29.04.11, 13:31 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019