Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Wo ist wer / Wer wird gebraucht

<< < (14/18) > >>

DerRomulaner:
Hallo ! Ich brauche   den stv Counselor  Brooke   für eine kurze Szene Levinoi ist beschäftigt auf der Brücke.

Oddys:
Ich mache morgen dafür einen Thread auf. Heute Abend bin ich zu müde. Kann aber sein das es etwas später morgen wird da ich morgens einen Termin habe.

Alexander_Maclean:
So nachdem oddys und ich Kriegsrat gehalten haben, haben wir ein paar steine ins rollen gebracht.

Folgendes wird gebraucht:

1. david

Amelie soll der Prinzessin das Runabout zeigen. Die prinzessin zeigt sich dabei sehr interessiert, besonders an der technik.

2. Lairis

M'rass hat die Königin van rageia an der backe. Die scheint sehr interssiert zu sein und stört sich auch nicht an dem fellverlust.

Die andere Storylien verschieben wir erstmal.

3. deciver

Du kannst lejla mit el König auf Tour schicken. lass dir was hübsches einfallen.

An alle RPG spieler

wenn ihr Hilfe braucht, Fragen zum Plot, oder Ideen habt, meldet euch bei mir und oddys.

Alexander_Maclean:
Achtung wichtig:

Für den Beginn des Hauptplots am Sonntag benötige ich folgende Mitspieler.

Deciver
Crewmen Koljakowa

Ich würde gerne dann mit euch eine Skypesession machen.

Sagt also bitte eine Zeit ab wann ihr könntet.

Bei gänge es ab 13:00

Wenn andere daran teilnehmen möchten, könnt ihr euch auch melden. Einzige Bedingung wäre, das sihr ne gute Idee habt, wie ihr eure Figuren auf die Brücke bringt.

Wenn unsere Skypeverweigerer Trekmen und lairis mitmachen möchten, können wir das auch machen. dann läuft das Ganze im Forum.

aber dann muss es Schlag auf Schlag gehen mit den Postings im Forum.

TrekMan:
Ich sehe jetzt mal keinen Grund warum Oestrow oder McDougal etwas auf der Brücke zu suchen haben sollten. Wenn Du was mit den Figuren des lower Decks machen willst, musst Du sie schon hin beordern oder du rufst sie per Interkom. Trotzdem versuche ich am Sonntag reinzuschauen. Aber wie auch immer ich finde sowas gehört ins Formum und nicht auf Skype. Auch auf dem Bord läßt sich Spieldynamik erzeugen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln