Autor Thema: Wo ist wer / Wer wird gebraucht  (Gelesen 36207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #60 am: 15.05.11, 19:46 »
Lass dir Zeit, meinen vorbereitenden Post habe ich wie versprochen bereits vorgenommen.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2611.msg112948/topicseen.html#new
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #61 am: 30.05.11, 15:49 »
Um diesen Thread mal wieder zu benutzen:

Cully -> Krankenstation
Harris -> Sicherheitszentrale
Madison -> Krankenstation
Belar -> Sein Büro
Navina -> Krankenstation
Ketic -> Icicle
Dheran -> Icicle
Oestrow -> Irgendein Büro
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #62 am: 30.05.11, 19:39 »
@ Lurk

Du hast Yni vergessen.

Yni ist wieder in der Sicherheitszentrale.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #63 am: 31.05.11, 07:51 »
Gast-/Nebencharaktere:

Tranar Ly'cole -> Gästequartiere.

=A=

@Lurk & Belar:
Eine gute Idee, den Thread zu nutzen. Ist in letzter Zeit etwas verstaubt

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #64 am: 31.05.11, 09:20 »
@ Lurk

Du hast Yni vergessen.

Yni ist wieder in der Sicherheitszentrale.
Nicht vergessen, ich konnte sie nur irgendwie nicht finden. Danke! :)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #65 am: 25.09.11, 21:28 »
Hallo ! Ich brauche   den stv Counselor  Brooke   für eine kurze Szene Levinoi ist beschäftigt auf der Brücke.
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #66 am: 25.09.11, 21:58 »
Ich mache morgen dafür einen Thread auf. Heute Abend bin ich zu müde. Kann aber sein das es etwas später morgen wird da ich morgens einen Termin habe.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #67 am: 18.09.12, 20:50 »
So nachdem oddys und ich Kriegsrat gehalten haben, haben wir ein paar steine ins rollen gebracht.

Folgendes wird gebraucht:

1. david

Amelie soll der Prinzessin das Runabout zeigen. Die prinzessin zeigt sich dabei sehr interessiert, besonders an der technik.

2. Lairis

M'rass hat die Königin van rageia an der backe. Die scheint sehr interssiert zu sein und stört sich auch nicht an dem fellverlust.

Die andere Storylien verschieben wir erstmal.

3. deciver

Du kannst lejla mit el König auf Tour schicken. lass dir was hübsches einfallen.

**********************

An alle RPG spieler


wenn ihr Hilfe braucht, Fragen zum Plot, oder Ideen habt, meldet euch bei mir und oddys.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #68 am: 12.04.13, 12:36 »
Achtung wichtig:

Für den Beginn des Hauptplots am Sonntag benötige ich folgende Mitspieler.

Deciver
Crewmen Koljakowa

Ich würde gerne dann mit euch eine Skypesession machen.

Sagt also bitte eine Zeit ab wann ihr könntet.

Bei gänge es ab 13:00

***************************************************

Wenn andere daran teilnehmen möchten, könnt ihr euch auch melden. Einzige Bedingung wäre, das sihr ne gute Idee habt, wie ihr eure Figuren auf die Brücke bringt.

Wenn unsere Skypeverweigerer Trekmen und lairis mitmachen möchten, können wir das auch machen. dann läuft das Ganze im Forum.

aber dann muss es Schlag auf Schlag gehen mit den Postings im Forum.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #69 am: 12.04.13, 12:43 »
Ich sehe jetzt mal keinen Grund warum Oestrow oder McDougal etwas auf der Brücke zu suchen haben sollten. Wenn Du was mit den Figuren des lower Decks machen willst, musst Du sie schon hin beordern oder du rufst sie per Interkom. Trotzdem versuche ich am Sonntag reinzuschauen. Aber wie auch immer ich finde sowas gehört ins Formum und nicht auf Skype. Auch auf dem Bord läßt sich Spieldynamik erzeugen. ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #70 am: 12.04.13, 12:46 »
Sicher Zeit habe ich bis Montag und dann erst wieder am Sonntag.
Den Rest der Woche muss ich arbeiten.

Dienstag, 23.4. habe ich nur bis 19:30 Zeit, danach ist Championsleague.

Das sind bislang alle Termine, die mir im Weg stehen.
Und wie gesagt - momentan juckt es mir in den Fingern.
« Letzte Änderung: 12.04.13, 13:00 by David »

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #71 am: 12.04.13, 12:59 »
Ich kann ab 11 Uhr am Sonntag und auf jeden fall abends ab 17/18 Uhr. ;)
Ansonsten kann ich ja eigentlich immer und stehe auch zur Verfügung, allerdings kann es sein das zwischendurch was plötzlich kommt.
Morgen Abend bin ich auf einer Opernpremiere .... Da ist dann schlecht mit skypen....;D
Aber wenn sonst jemand etwas mit mir schreiben möchte kann er mir Bescheid sagen .....
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #72 am: 12.04.13, 13:02 »
Sonntag könnte, bzw. will ich auch erst ab 17:00 Uhr. Tagsüber lasse ich mir lieber den Frühlingswind um die Nase wehen, wir kriegen hier zum ersten Mal 20 Grad und Sonne :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #73 am: 12.04.13, 13:05 »
Bei mir ähnlich.
Bin Mittags beschäftigt.

Aber ab 17:00 wäre möglich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Wo ist wer / Wer wird gebraucht
« Antwort #74 am: 12.04.13, 13:08 »
@trekmen
Ich finde bei varianten haben ihre berechtigungen.

Mit Skye geht eine Dialogszenen schneller. Man hat die antwort des Partners schneller

und man kann zwischendrin auch entwwicklungen diskutieren, ohne das das gleich anch außen dringen muss.

auch kann man per Konferenz mehrere Spieler zusammenbringen

das Forum hat natürlcih den Vorteil, dass wirklich alle dran teilnehmen können, ohne sich noch eine extra sowftware installieren zu müssen.

aber ich spiele schon seit fast 11 jahren - wenn auch mit Unterbrechungen - in RPGs. und in einen RPG gehörte es sogar zu den regeln, dass man als Mitspielr ein messengerprogramm ICQ Skype oder ähnliches - haben musste.

@david
Amelie werde ich nur leider nicht bei der szene brauchen. weil es ja eine Brückenszene ist. Außer du hast eine gute Idee.

Es geht hier auch nur um den Einstieg in die eigentliche Mission.

@lairis und Kolly
17 Uhr klingt auch gut für mich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019