Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum

(1/11) > >>

The Lurkaholic:
Cully schmierte sich den Dreck und Schweiß aus dem Gesicht und rappelte sich an einem Hocker auf. Er sah sich um. Wehleidig seufzte er, "Mein schöner Maschinenraum!"

Er versuchte sich an den Kommunikator zu tippen, um die Krankenstation zu rufen. Auf diesem untersten Maschinenraumdeck waren zwei reglose Körper am Boden. Kurzerhand trat er gegen eine Wandverkleidung, die sogleich abfiel, und nahm sich zwei Medkits.

Er hockte sich hin, und klebte an beide unbeholfen zwei Kortikalstimulatoren. Dann stülpte ihnen eine Beatmungsmaske übers Gesicht. Beide ihre Herzen schlugen noch. Zuletzt verabreichte er ihnen noch eine Dosis Inuprovalin und stand auf.

Nachdem er festgestellt hatte dass weder der Ingenieurslift noch der Turbolift funktionierten, nahm er die Leiter und kletterte ein Deck hoch. Dort sah er einen Offizier (OOC: Sajuuk) an einer Wandkonsole.

(OOC: Habe den Beitrag editiert damit ich jetzt nicht warten muss)

Astrid:
Sie wusste nicht mehr weswegen sie eigentlich in die Jeffriesröhre kroch, nur dass dieser Schlag sie ausser Gefecht gesetzt hatte.
Ihr Blick war noch benommen, wurde aber wieder klarer. Explosionen hallten durch ihre Ohren, Geräuche von berstenden Leitungen
und zerrenden Metall liess ihr ein Schauer über den Rücken laufen als Astrid zurück richtung Maschienenraum kroch.

Als das Schott sich öffnete und sie eilligst hinaus sprang kam ihr ein heisser Nebel entgegen, der Warpkern war ausgefallen.
Das sah sie mit blossen Augen, zwei Konsolen brannten lichterloh. Crewmitglieder rannten umher.

'Sieht aus als hätt' ich ne' Party verpasst', dachte sie und sprintete zur nächsten Wandkonsole.
"Maschienenraum an Brücke, Brücke was ist los bei euch?"

deciever:
Wie überall anders auch, so auch hier, kam nur rauschen aus dem Intercom.

The Lurkaholic:
Der LCdr ging auf die Offizierin an der Wandkonsole zu und keuchte: "Lieutenant, was machen Sie denn da? Die Kommunikation ist aufgefallen. Gutes Sprichwort übrigens, helfen Sie mir das System wiederherzustellen."

Er wartete weniger auf eine Antwort als darauf, dass sie ihm folgte.

(OOC: @Sajuuk: Tu deine Akte bitte mal in den Datenbank-Thread, ich bin im Moment ratlos wer du bist)

Astrid:
[OOC- Das Forum macht mir gerade arge Probleme, aus irgend einen grund braucht es 1-2 minuten bei jeder siete die cih wechsel oder post dne ich schreibe. Die steht ind er Akte als Chefingenieur, kurz dannach fand ich dort eine seite weiter deinen post der den selben rang betritt.
Also entweder gibt es jetzt zwei Chefe oder einer von uns spielt den Stellvertreter. In dem Falle wohl ich, kommt drauf an.
Weiter unten hier ist mein Char. Kämpfe immer noch mit den Forum:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2460.15.html ]

"Was ich mache dürfe ja offensichtlich sein", die scharfe Stimme machte Cully schnell klar wer das war bevor sie aus dem Schatten
des Wassernebels trat. Den geichen gedanken wie ihn folgend rannte sie zur sekundären Hauptkonsole.
Erstere stand in Flammen wärend ein Fänrich versuchte das Feuer mit einem handlöscher zu kontrollieren.

Sie tippte ihren Code ein, Displays flackerten auf, zeigten ihr den Status der wichtigsten Systeme.
"Com-System ausgefallen, Warpkern aus, Impuls Reaktoren aus, wir sind heir auf Batterie am laufen..."
Die plattierung knirschte unter ihren Finegrnägeln als sie ihre Hände dagenenstützend zusammenballte.
"...verdammt warum springen die Reservefusionsreaktoren nicht an??"

Es gab viele Dinge die solch einen Totalausfall hätte verursachen können, das meisste davon gefiel ihr ganz und garnicht.
Sie beachtete kaum das umliegende Personal, um die schwerstverletzten war Sorge getragen. Es gab wichtigere Probleme.
Der stärker werdene beissende Rauch brannte in ihren Augen, brachte sie zum Tränen.
"Wo ist die verdammte Notentlüftung...", sie fluchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln