Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
The Lurkaholic:
[OOC: Danke für dein Zuvorkommen, also bin ich jetzt Chief OPS + Chefingenieur und du Assistent, prima. Aber den Thread meine ich nicht, es gibt einen neuen, im Unterforum "Datenbank". Da muss das rein. Du bist jetzt, nehme ich an, Lieutenant.]
Geistesgegenwärtig - scheinbar mehr als seine Kollegin, riss er ein weiteres Stück Verkleidung von der Wand und entnahm zwei Masken, von der er eine ihr hinunterreichte. "Versuchen Sie's doch mal damit." schmunzelte er.
Nach einer kurzen Denkpause fiel es ihm ein. Kurzerhand nahm er seiner Kollegin den Kommunikator ab und stellte diesen mithilfe seines Tricorders um, sodass sie direkt mit ihm kommunizieren konnte. Dann gab er ihr den Kommunikator zurück.
"Lieutenant, verriegeln Sie jegliche Türen und Luken bis auf diejenigen zu den Jefferiesröhren, die zum Frachtraum 2 leiten. Versiegeln Sie auch den Zugang von diesem Maschinendeck auf das obere und die beiden unteren. Ich begebe mich in der Zeit dorthin. Wenn Sie fertig sind stellen Sie sicher dass jeder in diesem Raum sich festhält, dann geben Sie mir Bescheid und ich öffne die Ladetore. Das sollte die Notfall-Kompresskapseln platzen lassen und die normale Atmosphäre wiederherstellen, aber das Gas und Plasma sind wir los. Verstanden?"
Astrid:
Astrid grinste unter ihrer Maske, es war gut zu wissen dass sie nicht die einzige war die auf... ungewöhnliches setzte.
Sie konnte Cully jetzt kaum noch durch den schwarzen Rauch sehen.
"Ich weiss ja nicht was der Captain gerade macht aber ich denke dass sie wissen dass ein nach aussen geöffnetes Lagertor
temporär wie ein Triebwerk wirkt...", ihre Lippen zuckten verschmitzt.
"Das ist mir durchaus bewusst", gab Cully kurz zurück und wand sich um.
"Erachten sie alles nötige als versiegelt und die besagten Tuben als offen, die neuen Masken die wir bekommen haben sind auch
gegen Vakuum, sie können also ruig ordentlich was raus lassen, ich sorg' dafür dass heir niemand ohne Maske herumrennt".
Kaum gesagt ging sie auch gleich ans Werk.
Saj.
The Lurkaholic:
[OOC: Könntest du es evtl ein bisschen klarer machen wer wo spricht? Dein Post verwirrt mich ungemein...]
Astrid:
(OOC Ooops... erledigt *gg* )
The Lurkaholic:
Cully: TBC Frachtraum 2
Wegen Doppelpost von J.J. Belar zusammengeführt.
Astrids Kommunikator dröhnt:
=A= "Lieutenant, sind Sie soweit fertig?" =A=
-----------------------------------------------------------------
@ Lurk: Keine Doppelpostings innerhalb von 3 Stunden. Dafür gibts die "Ändernfunktion". Also bitte unterlasse das in Zukunft und halte dich an die Regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete