Autor Thema: Der kleine Hobbit: Der Film  (Gelesen 8920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Der kleine Hobbit: Der Film
« am: 20.03.11, 18:57 »
Halli-Hallo


Ich dachte mir, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, hier den Link zu Seite des Filmprojektes zu:


Der kleine Hobbit


Zu posten. Dort können sich alle Interessierten auf dem Laufenden halten, was die Filmproduktion betrifft.


-->http://derhobbit-film.de/filme.shtml


Viel Spaß beim durchschauen.
ulimann644

ulimann644

  • Gast
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #1 am: 17.04.11, 07:22 »
Seltsam, dass dieses Thema scheinbar keine Reaktion auslöst
Ich hoffe ja immer noch, dass auch das Silmarillion irgendwann einmal verfilmt wird...
Hier erst einmal einige erste Trailer zu "Der kleine Hobbit"

The Hobbit Sneak Peak Teaser Trailer 2011 or 2012

The Hobbit Movie Trailer 2011

The Hobbit - Trailer 2

The Hobbit Teaser Trailer 2011

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #2 am: 18.04.11, 11:34 »
Also ich freue mich drauf.
Nur die Trailer, bis auf den dritten sind alle aus mehren Filmen und den "Herr der Ringe" Teilen zusammenstückelt. Im ersten Trailer habe ich Szenen aus "Herrschaft des Feuers" wiedererkannt. Ich weiß ja nicht, wie aussagekräftig das für "The Hobbit" ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #3 am: 02.06.11, 19:14 »
Ich hab gelesen das Orlando Bloom wieder als Legolas dabei sein wird!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


caesar_andy

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 111
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #4 am: 02.06.11, 19:44 »
Also ich freue mich drauf.
Nur die Trailer, bis auf den dritten sind alle aus mehren Filmen und den "Herr der Ringe" Teilen zusammenstückelt. Im ersten Trailer habe ich Szenen aus "Herrschaft des Feuers" wiedererkannt. Ich weiß ja nicht, wie aussagekräftig das für "The Hobbit" ist.

Überhaupt gar nicht.

Ich habe lange vor der Kinopremiere von FDK3 auf YouTube bereits "Trailer" zu FDK4 gesehn. Das ist alles irgendwelches Fan-Made-Zeugs, von leuten, die das lustig finden, Kinotrailer zu imitieren. So lange bei einem Trailer nicht "Official" dabei steht, sollte man immer sehr vorsichtig sein und da nichts für bare Münze nehmen - außerdem bezweifle ich doch sehr stark, dass ein renomiertes Film-Unternehmen ein derart abgegriffenes und Klischeehaftes Musikstück wie "Requiem for a Dream" als Musikuntermalung für einen aktuellen Trailer benutzen würde ;)

Das trifft auf alle hier gezeigten 'Trailer' zu, von denen hat keiner auch nur das geringste mit dem Hobbit zu tun ... der dritte enthält z.B. Szenen aus ERAGON, "Der goldene Kompass" und "Der Sternwanderer". (Übrigens ein wunderschöner, kleiner Fantasy-Film, der die HDR-Trilogie mMn. um längen schlägt. Kann ich jedem nur empfehlen, der ihn noch nicht kennt.)


Stardust Trailer
« Letzte Änderung: 02.06.11, 19:50 by caesar_andy »

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #5 am: 02.06.11, 19:47 »
Weiß jemand ob dieser Teil auch wieder in Neuseeland gedreht wird? Vielleicht könnte ich ja mal das Set besuchen :D
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #6 am: 02.06.11, 20:41 »
Bestimmt, man will ja schließlich die selben Orte haben.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #7 am: 02.06.11, 20:55 »
Naja gut, neuseeländische Hügel sind jetzt nicht gerade anders als die anderswo ;)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #8 am: 23.06.11, 18:47 »
Hier ist ein Foto aus dem Film:



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #9 am: 23.06.11, 19:20 »
Und hier ein erstes Productions-Video dazu:

Produktions-Video von Peter Jackson

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #10 am: 23.06.11, 19:36 »
Sieht toll aus.

Btw: jackson hat ganz schön abgenommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #11 am: 24.06.11, 11:27 »
Sir Ian McKellen hat sich ja schon wieder gut in die Rolle eingefunden, wenn man so seinen Bart betrachtet. Ich freue mich riesig drauf und bin sehr gespannt auf den Film. Jackson ist in der Tat sehr viel schlanker geworden. Aber mein Gott, sind das wirklich schon 12 Jahre, seit "Fellowship of the Ring"?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #12 am: 28.11.12, 21:55 »
Der Film läuft ja in zwei Wochen an, und passend dazu gibts einen Hobbit Namen Generator:
http://www.chriswetherell.com/hobbit/index.php

Mein Name ist: Posco Loamsdown of Deephallow


Und ein Elben Namens Generator:
http://www.chriswetherell.com/elf/index.php

Und hier heiße ich: Tathar Carnesîr
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #13 am: 02.12.12, 00:20 »
Ich bin schon ganz heiss drauf und kannst kaum erwarten. Hoffentlich werde ich in zwei Wochen nicht enttäuscht.

Mein Hobbitname lautet: Todo Sackville-Bracegirdle
Mein Elbenname lautet: Maeglin Tasardur

Gruß
J.J.



:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:Der kleine Hobbit: Der Film
« Antwort #14 am: 02.12.12, 10:44 »
Ich freue mich auch tierisch auf den Film. Meine Freunde und ich werden wahrscheinlich am Freitag nach der Premiere zusammen reingehen.

Mein Hobbitname ist Gorbulas Chubb-Baggins

und

mein Elbenname ist Angrod Oronar.

Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019