Also ich freue mich drauf.
Nur die Trailer, bis auf den dritten sind alle aus mehren Filmen und den "Herr der Ringe" Teilen zusammenstückelt. Im ersten Trailer habe ich Szenen aus "Herrschaft des Feuers" wiedererkannt. Ich weiß ja nicht, wie aussagekräftig das für "The Hobbit" ist.
Überhaupt gar nicht.
Ich habe lange vor der Kinopremiere von FDK3 auf YouTube bereits "Trailer" zu FDK4 gesehn. Das ist alles irgendwelches Fan-Made-Zeugs, von leuten, die das lustig finden, Kinotrailer zu imitieren. So lange bei einem Trailer nicht "Official" dabei steht, sollte man immer sehr vorsichtig sein und da nichts für bare Münze nehmen - außerdem bezweifle ich doch sehr stark, dass ein renomiertes Film-Unternehmen ein derart abgegriffenes und Klischeehaftes Musikstück wie "Requiem for a Dream" als Musikuntermalung für einen aktuellen Trailer benutzen würde

Das trifft auf alle hier gezeigten 'Trailer' zu, von denen hat keiner auch nur das geringste mit dem Hobbit zu tun ... der dritte enthält z.B. Szenen aus ERAGON, "Der goldene Kompass" und "Der Sternwanderer". (Übrigens ein wunderschöner, kleiner Fantasy-Film, der die HDR-Trilogie mMn. um längen schlägt. Kann ich jedem nur empfehlen, der ihn noch nicht kennt.)
Stardust Trailer