Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

<< < (4/17) > >>

David:
Hi Leute.
Sobald die Szene in der Krankenstation beendet ist, wird Dr. Madison ihr Quartier aufsuchen.

Vorab möchte ich jedoch hier eine wichtige Frage klären:

Wie wollen wir das mit den Quartieren handhaben?
Ein Thread für Szenen in allen Quartieren, oder für jedes Quartier ein Thread?

Mir selbst ist das egal, ich schließe mich da der Mehrheit an.

Oddys:
Einen Thread für alle halte ich am besten da bei so vielen Charakteren auch sehr viele Quartierthreads entstehen würden. Andererseits könnte man auch innerhalb des Ingame Bereichs ein Unterforum für die einzelnen Quartiere einfügen damit es übersichtlich bleibt.

David:
Wäre auch möglich, aber ob es dort immer so viele Szenen gibt, dass es einen Unterbereich rechtfertigt?
Das sollten wir per Vote entscheiden oder die Spielleiter / Mods.

Aber es ist ein guter Kompromissvorschlag, Oddys.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich wäre für einen Thread für alle Quartiere. So oft halten sich unsere Jungens und Mädels dort ja nicht auf.

David:
Ich sehe das ähnlich.
Man sollte dann nur nicht vergessen, im "Betreff" seines Posts das entsprechende Quartier anzugeben, damit es nachvollziehbar bleibt.

Und falls wir mal in späteren Missionen mehr Szenen in Quartieren haben, weil die Story so angelegt ist, kann man dann ja immer noch für die entsprechende Episode auf mehere Quartierthreads gehen.

Aber im Moment sollte ein Thread ausreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln