Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

<< < (5/17) > >>

Alexander_Maclean:
wenn man bedebkt, dass wir für jeden "Pups" bereich eigene threads aufgemacht haben (shuttlehangar und - werft) würden die quartierthreads das kraut auch nicht fett machen. Und so oft werden wir nicht in den quartieren sein.

wobei ich das auch von Mission zu mission unterscheiden würde.

wenn aber die mehrheit sagt, ein thread für alle waurtiere habe ich auch nix dagegen.

Lairis77:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.04.11, 12:00 ---Also ich wäre für einen Thread für alle Quartiere. So oft halten sich unsere Jungens und Mädels dort ja nicht auf.

--- Ende Zitat ---

Das unterstütze ich.
Finde aber auch Davids Vorschlag, im Betreff das entsprechende Quartier anzugeben, gut.
Bloß nicht zu viele Threads, ich habe jetzt schon Probleme, durchzublicken ^^.

ulimann644:
Ich finde auch, dass ein Thread für alle Quartiere reicht - Wenn im "Betreff" angegeben wird, wo es gerade rund geht, sollte das schon funktionieren.

David:
Da wir unsere erste Episode ja in Kürze beenden:
Wer traut sich denn mal zu, eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse in den Wiki-Artikel einzutragen?

Das müsste noch erledigt werden.

ulimann644:

--- Zitat von: David am 23.04.11, 17:10 ---Da wir unsere erste Episode ja in Kürze beenden:
Wer traut sich denn mal zu, eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse in den Wiki-Artikel einzutragen?

Das müsste noch erledigt werden.

--- Ende Zitat ---

Erst mal abwarten, bis Lairis die erste Episode komplett zusammengefasst hat. Dann ist es leichter, die relevanten Geschehnisse als Zusammenfassung heraus zu fischen. Ich könnte das dann übernehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln