Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Kritiken / Kommentare / Meinungen zum RPG

<< < (14/17) > >>

deciever:
So, die Episode ist (so gesehen) zu ende.

Kommentare, Kritik und Anregungen sind gern gesehen!


----


Erstmal super das es so reibungslos geklappt hat, danke an alle.

Schade fand ich das einige im Laufe der Story wenig dazu beigetragen hatten. Wobei jeder seine Gründe hat. Ist auch nicht besonders tragisch, ist nun mal so. Also kein Beinbruch.

Das Ende kam wirklich etwas spontan, aber die Geschichte entwickelte sich dynamisch und es ist nicht immer Voraus zu sehen es sich entwickelt. Dennoch klappte es sehr gut.
Sorry das nicht jeder immer etwas zu tun hatte.

Alexander_Maclean:
Ich fand die Mission auch sehr klasse, Vor allen die Möglichkeit dabei Rick charakterlich zu entwickeln.

daher finde ich auch die kleinen privaten Gepklänkel sehr super.

Toll waren auch die sehr kreativen ideen der Mitspieler.

*******************************

Beondres Lob möchte ich vor allen an kontikinx ausprechen der sich als "Neuling" am besten in unsere Truppe inegfügt hat. war sehr toll mit dir zu spielen.

Kontikinx1404:
Als "Neuling" im RPG möchte ich sagen das aus meiner Sicht das RPG Problemlos lief. Auf meine Fragen bekam ich immer eine
Antwort die mir weiter half.  Spannend war es für mich zu sehen wie wohl die anderen reagieren wenn ich einen Post abgeschickt habe.
Es wurde nie langweilig.
In welche Richtung ich Luka Charakterlich entwickle weiß ich noch nicht genau. Ich sah das bisher erst mal als "Testlauf" an.

Ein Lob auch an Deceiver, als Speilleiter. Du Übersicht zu behalten ist sicher nicht immer einfach.

@Alex
Danke für das Lob.   :)  Wer weiß, vielleicht erleben Rick und Luka noch das ein oder andere Abenteuer zusammen.  ;)

David:
Jo, die Episode haben wir wunderbar geschafft.

War spannend, wenn auch etwas in die Länge gezogen in der hinteren Hälfte.
Aber gut.
Haben wir sauber runtergeschaukelt.

Wie sieht es mit den nächsten Szenen aus?
Neues Board für neue EPisode oder bleibt das Bord für die zu Ende gegangene Folge noch offen?

deciever:
@ David: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2458.msg194863.html#msg194863

Solche fragen gehören aber hier nicht rein, so nebenbei ;)


----


Jop. Luka hat sich wacker gehalten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln