Forum > RPG: ARTWORKS

Charakterbilder

<< < (30/32) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Ich setze meine Leutchen ja auch gerne vor Weltraumszenen. Ich finde das eigentlich gar nicht verkehrt. Wenn bei uns im KiGa der Fotograf kommt, hat er auch immer einen Hintergrund dabei, der zu Kindern und der Jahreszeit passt. Beim letzten Mal wars ein Herbstwald. Ich meine, die Leute arbeiten im Weltraum, warum dann nicht diesen auch zeigen? Klar kann man sie auch in Räume setzen, hab ich ja auch schon gemacht. Aber irgendwann gehen da einem eben die Bilder aus. Und Nebel kann man immer erzeugen.

sven1310:
Ist schon klar und ja auch kein Problem.
Wenn Du ein Cover erstellst oder einen Charakter zeigen willst paßt es ja auch.
Nur für eine "Personalakte" finde ich es schon etwas Merkwürdig.
Bei der Bundeswehr wirst du doch auch nicht mitten im Wald und in voller Tarnfarbe fotografiert für deine Akte.
O.k. weit hergeholtes Beispiel.
Aber für mich ist sowas eine Personalakte:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090614112034/memoryalpha/de/images/e/e1/Daniel_Kwan_Personalakte_Trois_Halluzination.jpg
und wenn man sowas schon nicht macht währe es vielleicht nicht schlecht den Charakter so einzufügen als wenn es so aussieht als hätte man Ihn wirklich fotografiert:
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090612134860/memoryalpha/de/images/5/55/Ian_Andrew_Troi_Foto.jpg
Als Hintergründe kann man sovieles nehmen. Von echten Fotos bis hin zu 3D Hintergründen. Ist ja nicht so als hätten wir hier keine Ingenieurs.
Aber wie gesagt das sind nur meine 2 Cents.

deciever:
Ich glaube du steigerst dich da ein wenig zu sehr hinein.

Es geht mir ja gar nicht darum ein Bild für eine Personalakte zu erstellen, sondern nur die Person darzustellen.
Deswegen auch das ^^ hinter dem "Personalaktenbild"
Und selbst wenn, ist das nicht ziemlich wurscht?

Star:
Na ja, wenn es eh nicht so wichtig ist, dann muss man aber auch so fair sein, und mal ein Auge zudrücken, wenn David seiner Frau Doktor mal einen Gürtel oder eine Jacke verpasst. ;) :)

deciever:
Ein Gürtel und eine Jacke ist aber kein Hintergrund ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln