Forum > Star Trek: Antonov

Ausgabe 2: Abenteurer und ihre "Spielzeuge"

(1/4) > >>

Tolayon:
Da ich mit der Datenbank nicht bis zur Rente warten will und erstere jetzt wohl gar nicht mehr kommt, gibt es die zweite Ausgabe schon heute als angehängte Datei.

Wie der Titel schon andeutet, geht es diesmal um die persönliche Ausrüstung ziviler Raumfahrer, deren Art und Umfang je nach Einsatzort und persönlicher Paranoia auch schon mal an (para-)militärische Dimensionen grenzen kann.
In Zukunft möchte ich am Ende jeder Ausgabe auch einen Abschnitt mit fiktiven Kleinanzeigen integrieren, die ersten gibt es mit dieser hier.

Viel Spaß beim Lesen!


_______________________________________________________
Nachtrag am 5. 10. 11:
Datei mit verändertem fiktiven Erscheinungsdatum und CPA-Logo
im entsprechenden Artikel erneut angehängt, ansonsten
keine Änderung.

[attachment deleted by admin]

Tolayon:
Schon sechs mal runtergeladen, aber noch kein einziges Mal gelesen?
Dabei muss man dieses fiktive Magazin nicht einmal in einem Rutsch von Anfang bis Ende durchlesen, einfach das Inhaltsverzeichnis als Orientierung zu nehmen und mal hier und da reinzuschauen geht auch, das ist der Vorteil gegenüber dem konventionellen FanFiction-Format.

David:
Das mit dem Magazin ist eine tolle Sache.
Auf die Idee muss man erst ma kommen ;)

Ich finde, du hast da richtig Arbeit reingesteckt und dir viele Gedanken gemacht.

Schade, dass Feedback bislang ausgeblieben ist - ein Blick lohnt sich, Leute.

btw. vielleicht sollten wir so etwas für die Estrella del Alba auch mal machen ;)

Max:

--- Zitat von: Tolayon am 12.07.11, 11:25 ---Schon sechs mal runtergeladen, aber noch kein einziges Mal gelesen?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte schon lange leider keine Zeit mehr, etwas zu lesen.
Mein nächstes Feedback zu einem Text hier im Forum wird einer von Deinen sein :) Versprochen :), denn...


--- Zitat von: Tolayon am 12.07.11, 11:25 ---Dabei muss man dieses fiktive Magazin nicht einmal in einem Rutsch von Anfang bis Ende durchlesen, einfach das Inhaltsverzeichnis als Orientierung zu nehmen und mal hier und da reinzuschauen geht auch, das ist der Vorteil gegenüber dem konventionellen FanFiction-Format.

--- Ende Zitat ---
Ich finde Deine Herangehensweise ganz toll! Das kann ich vorab schon mal sagen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt lese ich erstmal Alex' Morningstar 2 fertig und dann mache ich mich an dein Gesamtwerk. Ich kann leider auch nur eins nach dem anderen lesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und an mangelndem Interesse liegt es auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln