Forum > Star Trek: Antonov

Ausgabe 2: Abenteurer und ihre "Spielzeuge"

<< < (2/4) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.07.11, 20:42 ---Jetzt lese ich erstmal Alex' Morningstar 2 fertig und dann mache ich mich an dein Gesamtwerk. Ich kann leider auch nur eins nach dem anderen lesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und an mangelndem Interesse liegt es auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Prima das zu hören - dann kann ich ja demnächst auf eine Kritik zu ICICLE 3 hoffen... ;) :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Habe ich dazu noch nichts geschrieben?
Denn gelesen habe ich es glaube ich schon.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.07.11, 00:09 ---@ Uli

Habe ich dazu noch nichts geschrieben?
Denn gelesen habe ich es glaube ich schon.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Nö - da war noch nix...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Seltsam. Ich war mir sicher, etwas dazu geschrieben zu haben.
Da die Lektüre schon eine Weile her ist, muss ich es nochmal lesen.

Gruß
J.J.

Max:
Um mal auf Tolayons Ausgabe zu sprechen zu kommen:
Das schön ist ja: Schon ohne alles gelesen zu haben, kann man einen guten Eindruck von der Sache gewinnen, und es bewahrheitet sich wiederum, dass die Journal-Idee genial ist. Ich finde es auch schön, wie Du verschiedene Rubriken reinbringst. Hier könntest Du freilich noch ein wenig mehr Struktur reinbringen, finde ich - behutsam auch mit optischen Mitteln (farbliche Balken oben bei der ersten Seite einer neuen Rubrik etwa).
Genial finde ich auch die Bandbreite, etwa, dass Du auch Kleinanzeigen reinnimmst. Den fiktiven Teil - es ist ja eh alles fiktiv, oder sind das im "Vorwort" Reaktionen auf echte Kommentare auf die vorhergeganenen Ausgabe? - kannst Du ja weiter ausbauen, etwa mit ausgedachten Leserbriefen (denn da hast Du die Möglichkeit, super-ironisch mit Themen umzugehen, und scheinbare Konflikte auszutragen, indem jemand angeblich eine heftige Kritik schreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln