Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN
U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 13:55 ---Hab mir jetzt beide Zusammenfassungen durchgelesen und bin begeistert. Es war eine gute Idee unsere Fähigkeiten in einen Topf zu werfen und es ist einfach toll von dir, liebe Lairis77 das ins Reine zu schreiben. Ich fühlte mich, obwohl ich selbst dran teilnehme, bei der Lektüre deiner Romanversion, sehr gut unterhalten und habe auch einiges neues entdeckt. Du solltest auf jedenfall die Freiheit, Sachen abzuändern behalten. Ich frage mich allerdings, wann Ynarea ihren Auftritt bekommt.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, zuerst war Taren mit Harris im Torpedoraum, bevor sie dann auf die Bühne kam...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, das kann gut sein. Sie war ja auch eine Weile bewusstlos.
Lairis77:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.04.11, 13:26 ---und wenn du mitmachst fände ich das sehr geil.
--- Ende Zitat ---
Dann frage ich mal ganz vorsichtig, ob der Posten es Wissenschaftsoffiziers noch frei ist.
@Belar:
Mit Yni steige ich im nächsten Kapitel ein. Ich halte mich im Moment noch an ie Zusammenfassung von TrekMan.
deciever:
Der ist ja tot ;)
Trekman war das anfangs, aber soweit ich mitbekommen habe, ist der Posten nicht ersetzt worden.
Oddys:
Achso der tote Counselor hat einen Namen bekommen Nils Ericson.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete