Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman

<< < (3/48) > >>

Lairis77:
Danke!  :lieb
Obwohl ich gerade bei Drüberlesen jede Menge Fehler gefunden hab. Das kommt davon, wenn man so was in der Mittagspause zusammenschmiert :P.

Muss aber sagen, dass macht mir richtig Spaß und hilft mir sogar gegen meine Schreibblockade bei Defender.

Wer weiß, vielleicht steige ich doch noch ins RPG ein  :andorian.

Alexander_Maclean:
@lairis
Du bist die beste.   :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :lieb

sehr coole sache.

mir gefallen auch die zwei regeln.

und wenn du mitmachst fände ich das sehr geil.

David:
Klasse, Lairis.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

Und falls du ins RPG einsteigst... man, das wird dann sicher interessant.

Hab das bisher hier von dir gepostete schon ma überflogen. Gefällt mir gut.

Oddys:
Lairis das ist Klasse. Neige ja eigentlich nicht dazu überschwänglich zu werden aber das ist genial.

Habe mir nochmal Gedanken wegen des Counselors gemacht. Am besten man findet den in einem der Turbolifte da die nicht zugänglich sind bis zum derzeitigen Stand der Dinge wirkt es auch nicht reingebastelt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mir jetzt beide Zusammenfassungen durchgelesen und bin begeistert. Es war eine gute Idee unsere Fähigkeiten in einen Topf zu werfen und es ist einfach toll von dir, liebe Lairis77 das ins Reine zu schreiben. Ich fühlte mich, obwohl ich selbst dran teilnehme, bei der Lektüre deiner Romanversion, sehr gut unterhalten und habe auch einiges neues entdeckt. Du solltest auf jedenfall die Freiheit, Sachen abzuändern behalten. Ich frage mich allerdings, wann Ynarea ihren Auftritt bekommt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln