Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN
U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gleich mal gezogen. Ich bin schon echt gespannt auf das Gesamtwerk. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Auf zu Episode 2. Machst du die auch, oder soll sich daran ein anderer wagen?
Alexander_Maclean:
@lairis
werde es mir gleich noch ziehen.
@david
Interessante Idee. gerade weil es die erste episode ist. und bei allen anchfplgenden beluechten wir dann die jeweiligen neuzugänge.
@JJ
Die zweite Episode mach ich.
ich muss abee erst noch nen Kopf amchen, wie och das aufteile, da ja die Ermittlungen von Rick parallel zu denen der Icicle Crew laufen.
David:
Klingt gut, Alex.
btw. ich wünsche dir viel Erfolg mit der zweiten Episode.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine Arbeit das ist, die da vor dir liegt.
Zweifellos hat Lairis da ganz schön zuknabbern gehabt, die ganzen Szenen und Dialoge in eine logische und korrekte Reihenfolge zu bringen.
Ich würde da absolut sicher den Überblick verlieren, weswegen ich mich nicht daran wagen würde, die RPG Episode in einen Roman umzumünzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Aha, verstehe. Ich finde allerdings, dass wir das genial, professionelle Layout Adrianas beibehalten, damit wir sowas wie eine Cooperate Identity hinbekommen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mit Ynarea wieder in der 4. Episode einzusteigen. Dazu benötige ich allerdings eine umfangreiche Zusammenfassung der Ereignisse aus den Episoden, die ich inaktiv war und was mit Yni geschehen ist.
Oddys:
Habe es mir auch gezogen. Das Vorwort ist meiner Meinung nach etwas to much, aber ansonsten habe ich nicht viel zu meckern. Ein Vorstellung der einzelnen Hauptfiguren fände ich ebenfalls gut grade damit Leute die das RPG nicht kennen wissen wenn sie da vor sich haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete