Forum > RPG: EPISODEN ZUSAMMENFASSUNGEN

U.S.S. Estrella del Alba, Episode 1 - Der Roman

<< < (34/48) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.08.12, 11:51 ---@ Alex

Aha, verstehe. Ich finde allerdings, dass wir das genial, professionelle Layout Adrianas beibehalten, damit wir sowas wie eine Cooperate Identity hinbekommen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mit Ynarea wieder in der 4. Episode einzusteigen. Dazu benötige ich allerdings eine umfangreiche Zusammenfassung der Ereignisse aus den Episoden, die ich inaktiv war und was mit Yni geschehen ist.

--- Ende Zitat ---

Guter vorschlag.

was Yni angeht. der einstieg in Episode 4 könnte nicht besser sein. da gäbe es nämlich eie eMenge zu tun für die gute.

wenn es akut wird, schick mir ne PM. dann bringe ich dich auf den neustens stand.

@lairis
Könntest du mir sagen welches Layout du verwendet hast. Vielleicht so, das wir das immer von Episode zu Episode farblich anpassen.

Beispielsweise hattest du jetzt einen Rottton und ich nehme etwas bläuliche und der nächste dann was grünes usw.

@oddys
Wieso.

ich denke das werde ich auch so übernehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys

Also ich fand das Vorwort sehr passend, schon alleine wegen dem Titel der Geschichte. Ich habe jedenfalls echt schmunzeln müssen und es muss auch nicht immer bierernst daherkommen.

@ Alex

--- Zitat ---Guter vorschlag.

was Yni angeht. der einstieg in Episode 4 könnte nicht ebsser sein. da gäbe es nämlich eien Mnge zu tun für ie gute.

wenn es akut wird, schick mir ne PM. dann bringe ich dich auf den neustens stand.
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören.
Ich würde sagen, sobal der Start der 4. Episode bevorsteht, reicht es mich ins Bild zu setzen. Aber danke, dass du bereit bist, das zu tun.

--- Zitat ---@lairis
Könntest du mir sagen welches Layout du verwendet hast. Vielleicht so, das wir das immer von Episode zu Episode farblich anpassen.

Beispielsweise hattets du jetzt eien Rottton und ich nehme etwas bläuliche sudnd er nächste dannwas grünes usw.

--- Ende Zitat ---

Ist imo eine sehr gute Idee.

@ All

Ich habe die Geschichte jetzt mal bei FB, dem Scifi Forum und Treknews beworben. Es wäre vielleicht gut, wenn ihr euch da auch anhängt und die Geschichte ein bißchen streut. schließlich ist sie perfekt als Werbung für das Forum geeignet und repräsentiert uns und unsere Fähigkeiten, wenn wir zusammenarbeiten optimal. Auf DevArt wollte ich es allerdings Lairis überlassen. Was meint ihr? Macht ihr mit beim viralen Marketing?  :bang

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Rein technisch ist eine Werbung, die auf Anfrage erfolgt um einen Werbeerfolg zu erzielen kein virales Marketing. ;) Virales Marketing ist rein formal, wenn die Leute es selbst teilen ohne hauptsächlich an den Werbeerfolg zu denken.  :klug  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke für die Info. Aber ich denke, jeder weiß, was ich damit gemeint habe.  :whistle

SSJKamui:
War auch nur ein kleiner Witz. :duck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln