Autor Thema: RPG: Quartiere der Senioroffiziere  (Gelesen 5936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.409
Antw:RPG: Quartiere der Senioroffiziere
« Antwort #15 am: 06.05.11, 21:21 »
Richard nickte: "Das werde ich. Versprochen."

Er wandte sich wieder Richtung Tür. "Wenn du aber nichts dagegen hast, würde ich mich wieder an die Arbeit machen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartiere der Senioroffiziere
« Antwort #16 am: 07.05.11, 07:17 »
Lejla nickte leicht, „Danke.“ kam es dabei leise aus ihrem Mund.
Rick nickte und ging weiter zur Tür, diese öffnete sich. Kurz nickte er in ihre Richtung und verschwand dann.
„Rick!“
Doch er hörte es nicht mehr.

Die Frau fuhr sich mit den Händen über das Gesicht und dachte nach. Rick machte ihr sorgen, wie derzeit so vieles. Irgendwann musste sie mit ihm über den Tod seiner Frau sprechen.


Logbuch der Estrella del Alba, Sternzeit [Ist die schönste Zeit], Captain Katic. Admiral Belar hat mich zum Kommandant der Estrella befördert. Nun liegt es an mir das Schiff wieder ans laufen zu bringen, jedoch zögern sich die Reparaturarbeiten noch etwas raus. Aufgrund des Zwischenfalls werden Ermittlungen anlaufen, so lange ist es der Crew nicht gestattet das Schiff zu verlassen.
Laut der Technischen Abteilung dürften wir sowieso knapp 2 Monate hier fest sitzen.
Außerdem wird die Crew wieder aufgestockt. Viel Führungspersonal fehlt, daher werde ich mich mit der Personalabteilung in Verbindung setzten und so schnell wie möglich die fehlenden Löcher stopfen.
Lt.Cmdr Harris habe ich angeboten den Posten des Ersten Offiziers zu übernehmen. Eine Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen.


Lejla beendete wieder das Programm und lehnte sich zurück. Das Sofa um Quartier stand direkt unter den Fenstern, doch statt Sterne gab es nur Unity One zu sehen.
Ihr blick blieb auf der kleinen Box stehen...

 

TinyPortal © 2005-2019