Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Landungsshuttle

<< < (2/4) > >>

Shepard:
oh danke für die lobenden kommentare. ich hab schon mal etwas weiter gebastelt. das soll noch nicht das endprodukt sein. nur in etwa die richtung, die ich mir vorstelle. die räder werd ich noch abändern - wahrscheinlich eher landestelzen nehmen. mit der gesamten personenkabine und den cockpit bin auch auch noch nicht so zufrieden. vielleicht mach ich da auch was völlig anderes drunter. ich wollte etwas rundes im kontrast zu den eckigen oberteil.
wenn ihr vorschläge habt, ich bin ganz ohr.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mir bleibt da eigentlich nur zu sagen: "Wow, das Teil ist großartig."  :respect

sven1310:
Wie währe es als Unterteil den Tranzportwagen zu nehmen?
Ähnlich wie bei dem Alien Panzer, halt nur direkter.

Es könnte ja ein Fahrzeug mit einem kleinen Labor ausgestattet sein und um über das Meer zu kommen, auf Einsame Inseln usw. braucht es halt so eine Landeshuttle. Ist aber nur so eine Idee.

Mr Ronsfield:
Find ich sehr gelungen! :clone

Taschenmogul:
@sven1310: Die Idee finde ich gut.
Das Fahrzeug könnte es ja ganz locker in verschiedenen Ausführungen, also mit unterschiedlicher Innenausstattung geben; Truppentransporter, fahrbares Labor, etc..
Das ließe sich dann ja zumindest zum Transport innerhalb der Atmosphäre gut nutzen (ob das einerseits stabil genug am Landungsshuttle anzubringen wäre, und ob dem Wagen andererseits beim Atmosphäreneintritt nicht die Räder wegschmelzen würden, das wäre eine andere Sache).

Die Runde Kapsel unterhalt des Shuttles gefällt mir zur Zeit zumindest nicht so gut wie der Transporter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln